Solved

Kündigung einen Monat verschieben

3 years ago

Hallo!

Ich musste meinen DSL-Vertrag wegen Umzug leider kündigen. Nun verschiebt sich der Umzug wegen baulicher Probleme leider um einen Monat. Aber ohne Internet in der alten Wohnung ist natürlich noch frustrierender. Gibt es da irgendwie die Möglichkeit die Kündigung um einen Monat nach hinten zu verschieben, sprich erst am 01.11 statt 01.10 die schöne DSL-Leitung zu verlieren?

Danke für die Hilfe und liebe Grüße

274

8

    • 3 years ago

      Kithom11

      Ich musste meinen DSL-Vertrag wegen Umzug leider kündigen.

      Ich musste meinen DSL-Vertrag wegen Umzug leider kündigen.

      Kithom11

      Ich musste meinen DSL-Vertrag wegen Umzug leider kündigen.


      Eigentlich nicht, ein Auftrag für einen Umzug wäre besser gewesen.

       

      Kithom11

      Gibt es da irgendwie die Möglichkeit die Kündigung um einen Monat nach hinten zu verschieben, sprich erst am 01.11 statt 01.10 die schöne DSL-Leitung zu verlieren?

      Gibt es da irgendwie die Möglichkeit die Kündigung um einen Monat nach hinten zu verschieben, sprich erst am 01.11 statt 01.10 die schöne DSL-Leitung zu verlieren?
      Kithom11
      Gibt es da irgendwie die Möglichkeit die Kündigung um einen Monat nach hinten zu verschieben, sprich erst am 01.11 statt 01.10 die schöne DSL-Leitung zu verlieren?

      Da  kann das @Telekom-hilft-Team sicher mal draufschauen.

       

      Wie ist denn der Mobilfunkempfang am Ort, kann das eine Lösung sein?

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Kithom11,

       

      das lässt sich durchaus einrichten, allerdings müssen wir vorher noch eine Legitimation durchführen.

      Ich habe vorhin schon mit deinem Mann telefoniert, der leider nicht alle Daten parat hatte und mich an dich verwiesen hat.

       

      Wann kann ich dich denn erreichen? Eben ging gerade niemand ran. 

      P.S. im Profil hat sich ein Tippfehler bei der Handynummer eingeschlichen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Dorothea, ja so doof hab's zu leider spät klingeln gehört. Gerne jetzt noch sonst auch morgen früh bis 9:30, und ab 14 Uhr. Fröhlich

      (Den Tippfehler in der Handynummer hab ich direkt verbessert)

      LG

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Kithom11,

       

      den Termin habe ich nach unserem Telefonat auf den 30.11. angepasst.

      Ich wünsche euch einen schnellen Umzug und viel Freude im neuen Haus.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hi @Kithom11,

       

      den Termin habe ich nach unserem Telefonat auf den 30.11. angepasst.

      Ich wünsche euch einen schnellen Umzug und viel Freude im neuen Haus.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from