Kündigung Festnetz nicht möglich
2 days ago
Hallo,
ich versuche seit einer Woche unseren Festnetz Vertag im Onlineformular zu kündigen. Wenn ich das Formular ausgefüllt abschicke, ploppt die Nachricht "Wir optimieren momentan unseren Hilfe & Service Bereich für Sie und bitten um Ihr Verständnis" auf.
Wird das in naher Zukunft behoben oder bleibt mir nur der Gang zur Post?
95
6
This could help you too
6 years ago
245
0
3
3 years ago
652
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
@evm
Bitte mal komplett Cache und cookies löschen
Alternativ ein andrer Browser
Aber hier rüber?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung
Hast du alternativen für Internet. ?
Sonst bitte nicht selber kündigen, sondern Anbieterwechsel.
Beim neuen Provider beauftragen, inkl Anbieterwechsel.
Rest machen beide Provider untereinander.
So ist ein nahtloser Übergang möglich
1
Answer
from
2 days ago
Also Cache und Cookies löschen hat leider nicht zu Erfolg geführt.
Wie es mit dem Anbieterwechsel ist muss ich mal bei Vodafone nachfragen, da es sich um einen Umzug handelt, bei welchem die Telekom an der neuen Adresse das Netz nicht stellt.
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hey @evm,
Wie ich sehe, hast du hier bereits einen super Rat bekommen. Setze diesen gerne um und schau, ob es dann mit dem Kündigerformular funktioniert. :)
Beste Grüße
Julia
0
2 days ago
Falls Du noch in der MVLZ bist: du musst dann einen Umzug einstellen bei der Telekom, die prüft alles und gewährt dann(!) ein Sonderkündigungsrecht.
Da kann Dich @Julia U. sicher unterstützen.
1
Answer
from
2 days ago
Das bin ich noch. Hatte gestern bei der Hotline, die Dame hatte den neuen Anschluss überprüft(Telekom bietet dort keinen Vertragsmitnahme an) und gemeint ich bräuchte, nur noch die Kündigung mit Umzugsnachweis über das Online Portal abschicken.
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Ob das so einfach geht weiß ich nicht.
Besser wäre es das @Telekom-hilft-Team und/oder @Julia U. schaut noch mal drüber.
Trage bitte die relevanten Daten in Dein Profil hier im Forum ein, danke.
0
Unlogged in user
Ask
from