Gelöst

Kündigung für DSL Vertrag Magenta M zurückziehen bzw stornieren

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Sorry, bin etwas verzweifelt, hab vermasselt mich um eine Verlängerung bzw. Wechsel meines DSL Vertrags zu kümmern Traurig

 

Nun läuft dieser morgen bereits aus. Kann ich jetzt noch einfach die Kündigung zurückziehen? Im Kundencenter im Vertragsbereich hab ich nichts gefunden.

 

Wenn nur telefonisch, welche Hotline rufe ich dazu am heutigen Samstag am Besten an, damit das noch rechtzeitig klappt?

 

Vielen lieben Dank im Voraus!

822

0

16

    • vor 5 Jahren

      0800 33 01000 anrufen und zwar fix .. und hoffen, dass mit der Stornierung noch alles klappt.
      Sollte eigentlich kein Problem sein. Fröhlich

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      wäre ja auch gut, die Stornierung ist ja schon erfasst, wen ich das richtig verstanden habe

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Naja, aufgrund der Schilderung gehe ich nicht davon aus. Sonst hätte man ihm gesagt, dass man das Storno durchgeführt hat. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnellen Antworten hier. Ich lass mich überraschen... und geb Euch Bescheid Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      aerodyn089

      Hotline hat die Stornierung der Kündigung aufgenommen, und zur Bearbeitung weitergegeben. Direkte Stornierung im System wäre wohl nur min. 48h vorher möglich. Bin gespannt ob das so klappt.

      Hotline hat die Stornierung der Kündigung aufgenommen, und zur Bearbeitung weitergegeben.
      Direkte Stornierung im System wäre wohl nur min. 48h vorher möglich. Bin gespannt ob das so klappt.
      aerodyn089
      Hotline hat die Stornierung der Kündigung aufgenommen, und zur Bearbeitung weitergegeben.
      Direkte Stornierung im System wäre wohl nur min. 48h vorher möglich. Bin gespannt ob das so klappt.

      Das stimmt nicht. Das geht bis 17 Uhr am Vortag. Ich eskaliere das mal, damit das Storno zeitnah bearbeitet wird. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hey @aerodyn089,

      ich hab gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Hab aber leider niemanden erwischen können. Traurig
      Wann passt es dir?

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank nochmal! Der Storne hat tatsächlich noch geklappt, ich denke das eskalieren von hier hat sicher geholfen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @aerodyn089. Freut mich, dass die Stornierung noch geklappt hat. Leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Bei Interesse berate ich dich gerne zu deinen möglichen Optionen. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Beste Grüße Martin B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    819

    2

    5

    Gelöst

    in  

    10475

    0

    3

    Gelöst

    in  

    490

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    523

    0

    3