Solved
Kündigung im Todesfall
4 days ago
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
141
8
This could help you too
11 years ago
12429
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 days ago
@Bergfreund_1
Zuerst mein herzliches Beileid.🙏
Mietgeräte müssen separat gekündigt werden: https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
Accepted Solution
accepted by
4 days ago
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Werden bei der Kündigung im Todesfall über das entsprechende Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?url-parameter.art=ausserordentlich&url-parameter.grund=todesfall
neben dem Festnetzanschluss auch Mietgeräte automatisch mitgekündigt oder muss da eine separate Kündigung erfolgen?
Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Festnetzanschluss einer verstorbenen Verwandten, mit Magenta TV und Mietrouter. Die Kündigung erfolgte bereits vor etwa 12 Tagen, bisher kam keine Kündigungsbestätigung an. Im Moment habe ich außer der Rufnummer keine Daten des entsprechenden Anschlusses vorliegen.
Dazu kommt noch, dass der Vertrag weiterhin auf den Namen ihres bereits seit mehreren Jahren verstorbenen Ehemannes lief und offenbar nie geändert wurde.
Mein Beileid auch von meiner Seite.
Was das betrifft:
Wie genau habt ihr denn gekündigt? Wenn der Vertrag noch auf den Ehemann läuft bringt die Sterbeurkunde von ihr nichts, da müsstet ihr dann schon kündigen unter Angaben vom Ehemann.....
Wenn du keine Daten vorliegen hast einfach mal schauen ob da irgendwo noch ne Rechnung auftaucht, da sollte alles drauf stehen.
0