Gelöst

Kündigung IT Sofort-Service Basic

vor 8 Jahren

Hallo auch ich möchte meinen IT Sofort-Service Basic kündigen 

880

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @BK2,

       

      BK2

      Hallo auch ich möchte meinen IT Sofort-Service Basic kündigen

      Hallo auch ich möchte meinen IT Sofort-Service Basic kündigen 

      BK2

      Hallo auch ich möchte meinen IT Sofort-Service Basic kündigen 


      willkommen in der Community, die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt IT-Sofort-Service  auswählen und auf Abmelden. 

      Alternativ kann der IT-Sofort-Service auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

      oder an diese Anschrift geschickt werden:

      Telekom Deutschland GmbH
      Landgrabenweg 151
      53227 Bonn

      VG
      Peuki

      3

      von

      vor 8 Jahren

      Hab ich probiert geht leider nicht da ich kein Kunde mehr bei der Telekom bin. Unser Telefonanschluss wurde zum Ende August gekündigt und wir jetzt bei einem anderen Anbieter sind.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      BK2

      Hab ich probiert geht leider nicht da ich kein Kunde mehr bei der Telekom bin. Unser Telefonanschluss wurde zum Ende August gekündigt und wir jetzt bei einem anderen Anbieter sind.

      Hab ich probiert geht leider nicht da ich kein Kunde mehr bei der Telekom bin. Unser Telefonanschluss wurde zum Ende August gekündigt und wir jetzt bei einem anderen Anbieter sind.

      BK2

      Hab ich probiert geht leider nicht da ich kein Kunde mehr bei der Telekom bin. Unser Telefonanschluss wurde zum Ende August gekündigt und wir jetzt bei einem anderen Anbieter sind.


      D.h. der IT-Sofort-Service läuft jetzt separat weiter und wurde nicht mit dem Telefonanschluss zusammen gekündigt? Dann bitte diesen w.o. beschrieben schriftlich kündigen, da kein Zugriff mehr auf das Kundencenter besteht.

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @BK2,

      du kannst auch dein Profil ergänzen und ich kümmere mich dann um die Kündigung.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    584

    2

    5

    Gelöst

    2297

    0

    1

    Gelöst

    in  

    476

    0

    3

    Gelöst

    1101

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...