Kündigung Magenta Speaker

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich würde gerne meine beiden SmartSpeaker kündigen. Wenn ich dies über das Kundencenter --> Geräteservice machen will und meine Kundennummer sowie meine PLZ eintrage, erscheint folgende Fehlermeldung:

 

"Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal"

 

Woran kann das liegen ?

235

0

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mariepreller1989 

       

      wurden die Speaker an eine alternative Adresse gesandt?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @cannondaleMuc Ja, an meine Packstation, aber das ist die selbe PLZ

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @mariepreller1989 

      Entweder auf ein Teamie warten, oder die Hotline 0800 3301000 bemühen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mariepreller1989,

      ich habe es gerade auch einmal getestet und bekomme dieselbe Fehlermeldung wie Du, wenn ich es mit meinen Daten probiere. Andere Kollegen wurden ihre Mietgeräte richtig angezeigt. Es kann hier also eine temporäre Störung vorliegen, daher habe ich dazu eine Anfrage bei den Kollegen eingestellt, ob hier etwas bekannt ist. Wenn ich eine Rückmeldung dazu erhalte, melde ich mich hier wieder.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mariepreller1989,

      ich habe dir die passenden Retourenscheine soeben per E-Mail zugeschickt.
      Hinsichtlich der fehlenden Darstellung im Retourenportal sind wir uns noch hicht hundertprozentig sicher, da haken wir noch mal nach.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    288

    0

    3

    Gelöst

    in  

    340

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1030

    0

    4

    Gelöst

    in  

    242

    0

    4