Kündigung Magenta Speaker
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich würde gerne meine beiden SmartSpeaker kündigen. Wenn ich dies über das Kundencenter --> Geräteservice machen will und meine Kundennummer sowie meine PLZ eintrage, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal"
Woran kann das liegen ?
235
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
288
0
3
516
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @mariepreller1989
wurden die Speaker an eine alternative Adresse gesandt?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc Ja, an meine Packstation, aber das ist die selbe PLZ
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@mariepreller1989
Entweder auf ein Teamie warten, oder die Hotline 0800 3301000 bemühen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe es gerade auch einmal getestet und bekomme dieselbe Fehlermeldung wie Du, wenn ich es mit meinen Daten probiere. Andere Kollegen wurden ihre Mietgeräte richtig angezeigt. Es kann hier also eine temporäre Störung vorliegen, daher habe ich dazu eine Anfrage bei den Kollegen eingestellt, ob hier etwas bekannt ist. Wenn ich eine Rückmeldung dazu erhalte, melde ich mich hier wieder.
Gruß,
Ingo F.
0
0
vor 4 Jahren
ich habe dir die passenden Retourenscheine soeben per E-Mail zugeschickt.
Hinsichtlich der fehlenden Darstellung im Retourenportal sind wir uns noch hicht hundertprozentig sicher, da haken wir noch mal nach.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von