Kündigung Magenta Speaker
4 years ago
Hallo liebe Community,
ich würde gerne meine beiden SmartSpeaker kündigen. Wenn ich dies über das Kundencenter --> Geräteservice machen will und meine Kundennummer sowie meine PLZ eintrage, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal"
Woran kann das liegen ?
235
0
5
This could help you too
3 years ago
288
0
3
Solved
180
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @mariepreller1989
wurden die Speaker an eine alternative Adresse gesandt?
2
Answer
from
4 years ago
@cannondaleMuc Ja, an meine Packstation, aber das ist die selbe PLZ
0
Answer
from
4 years ago
@mariepreller1989
Entweder auf ein Teamie warten, oder die Hotline 0800 3301000 bemühen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe es gerade auch einmal getestet und bekomme dieselbe Fehlermeldung wie Du, wenn ich es mit meinen Daten probiere. Andere Kollegen wurden ihre Mietgeräte richtig angezeigt. Es kann hier also eine temporäre Störung vorliegen, daher habe ich dazu eine Anfrage bei den Kollegen eingestellt, ob hier etwas bekannt ist. Wenn ich eine Rückmeldung dazu erhalte, melde ich mich hier wieder.
Gruß,
Ingo F.
0
0
4 years ago
ich habe dir die passenden Retourenscheine soeben per E-Mail zugeschickt.
Hinsichtlich der fehlenden Darstellung im Retourenportal sind wir uns noch hicht hundertprozentig sicher, da haken wir noch mal nach.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from