Solved

Kündigung MagentaZuhause Schnellstart 3

6 months ago

Hallo, bin bisher überall gescheitert ob Warteschleife Hotline, Chat, Post. Habe eine Kündigungsbestätigung vom 11.12.2023 zu diesem Gerät. Bis jetzt bekomme ich jeden Monat eine Rechnung über 0,00 Euro. Kostet zwar nichts, nervt aber ungemein. Ich möchte dieses Thema endlich abgeschlossen haben. Kennt bei euch jemand einen Kollegen, der in der Lage ist die Rechnungszustellung zu löschen

 

 

 

Anmerkung:

2 Anhänge mit Adressdaten entfernt (cannondaleMuc)

255

6

    • 6 months ago

      @Dez 24  Wann hast du es in Betrieb genommen und welches Datum steht auf der Kündigungsbestätigung ?

      edit:

      hast du den Router auch zurück geschickt ?

      0

    • 6 months ago

      Hallo @Dez 24 

       

      deine beiden Anhänge habe ich entfernt. 
      Dort waren deine persönlichen Daten u. a.  Adresse ersichtlich.

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Dez 24 und ein herzliches Willkommen in unserer Community.

       

      Danke für deinen Beitrag. Die Null-Rechnungen bei einem Zuhause Schnellstart sind normal. Wenn du sagst, du benötigst diesen nicht mehr und die Rechnungen "nerven" dich, dann kannst du das über diesen Link kündigen. Anschließende melden wir das ab und bestätigen es dir. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne melden.

       

      Beste Grüße 

      Justina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Hallo @Dez 24 und ein herzliches Willkommen in unserer Community.

       

      Danke für deinen Beitrag. Die Null-Rechnungen bei einem Zuhause Schnellstart sind normal. Wenn du sagst, du benötigst diesen nicht mehr und die Rechnungen "nerven" dich, dann kannst du das über diesen Link kündigen. Anschließende melden wir das ab und bestätigen es dir. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne melden.

       

      Beste Grüße 

      Justina

      0

    • 5 months ago

      Was gibt man unter den Optionen denn ein. Das ist doch zum Ko....

      Was wenn man die Sim samt Schnellstart im Shop zurückgegeben hat. Man denkt es ist dann alles gut, nix gut, man wird nicht mal angesprochen, daß man den Vertrag ebenfalls kündigen muss.

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hey @Sam-QS, 👋

       

      ich verstehe, dass du die "0 Euro Rechnungen" nicht mehr erhalten möchtest. Ich werfe gerne einen Blick in's System und prüfe, ob wir den Schnellstart manuell herausnehmen können. 

       

      Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. 🙏

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1771

    0

    4

    Solved

    in  

    557

    0

    4