Gelöst
Kündigung MagentaZuhause Schnellstart 3
vor 6 Monaten
Hallo, bin bisher überall gescheitert ob Warteschleife Hotline, Chat, Post. Habe eine Kündigungsbestätigung vom 11.12.2023 zu diesem Gerät. Bis jetzt bekomme ich jeden Monat eine Rechnung über 0,00 Euro. Kostet zwar nichts, nervt aber ungemein. Ich möchte dieses Thema endlich abgeschlossen haben. Kennt bei euch jemand einen Kollegen, der in der Lage ist die Rechnungszustellung zu löschen
Anmerkung:
2 Anhänge mit Adressdaten entfernt (cannondaleMuc)
255
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
223
0
3
vor einem Monat
65
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Monaten
@Dez 24 Wann hast du es in Betrieb genommen und welches Datum steht auf der Kündigungsbestätigung ?
edit:
hast du den Router auch zurück geschickt ?
0
vor 6 Monaten
Hallo @Dez 24
deine beiden Anhänge habe ich entfernt.
Dort waren deine persönlichen Daten u. a. Adresse ersichtlich.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Dez 24 und ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Danke für deinen Beitrag. Die Null-Rechnungen bei einem Zuhause Schnellstart sind normal. Wenn du sagst, du benötigst diesen nicht mehr und die Rechnungen "nerven" dich, dann kannst du das über diesen Link kündigen. Anschließende melden wir das ab und bestätigen es dir. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne melden.
Beste Grüße
Justina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @Dez 24 und ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Danke für deinen Beitrag. Die Null-Rechnungen bei einem Zuhause Schnellstart sind normal. Wenn du sagst, du benötigst diesen nicht mehr und die Rechnungen "nerven" dich, dann kannst du das über diesen Link kündigen. Anschließende melden wir das ab und bestätigen es dir. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne melden.
Beste Grüße
Justina
0
vor 5 Monaten
Was gibt man unter den Optionen denn ein. Das ist doch zum Ko....
Was wenn man die Sim samt Schnellstart im Shop zurückgegeben hat. Man denkt es ist dann alles gut, nix gut, man wird nicht mal angesprochen, daß man den Vertrag ebenfalls kündigen muss.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @Sam-QS, 👋
ich verstehe, dass du die "0 Euro Rechnungen" nicht mehr erhalten möchtest. Ich werfe gerne einen Blick in's System und prüfe, ob wir den Schnellstart manuell herausnehmen können.
Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. 🙏
Beste Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von