Solved
Kündigung MagentaZuhause Schnellstart 3
6 months ago
Hallo, bin bisher überall gescheitert ob Warteschleife Hotline, Chat, Post. Habe eine Kündigungsbestätigung vom 11.12.2023 zu diesem Gerät. Bis jetzt bekomme ich jeden Monat eine Rechnung über 0,00 Euro. Kostet zwar nichts, nervt aber ungemein. Ich möchte dieses Thema endlich abgeschlossen haben. Kennt bei euch jemand einen Kollegen, der in der Lage ist die Rechnungszustellung zu löschen
Anmerkung:
2 Anhänge mit Adressdaten entfernt (cannondaleMuc)
255
6
This could help you too
2 years ago
223
0
3
1 month ago
65
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 months ago
@Dez 24 Wann hast du es in Betrieb genommen und welches Datum steht auf der Kündigungsbestätigung ?
edit:
hast du den Router auch zurück geschickt ?
0
6 months ago
Hallo @Dez 24
deine beiden Anhänge habe ich entfernt.
Dort waren deine persönlichen Daten u. a. Adresse ersichtlich.
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @Dez 24 und ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Danke für deinen Beitrag. Die Null-Rechnungen bei einem Zuhause Schnellstart sind normal. Wenn du sagst, du benötigst diesen nicht mehr und die Rechnungen "nerven" dich, dann kannst du das über diesen Link kündigen. Anschließende melden wir das ab und bestätigen es dir. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne melden.
Beste Grüße
Justina
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @Dez 24 und ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Danke für deinen Beitrag. Die Null-Rechnungen bei einem Zuhause Schnellstart sind normal. Wenn du sagst, du benötigst diesen nicht mehr und die Rechnungen "nerven" dich, dann kannst du das über diesen Link kündigen. Anschließende melden wir das ab und bestätigen es dir. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne melden.
Beste Grüße
Justina
0
5 months ago
Was gibt man unter den Optionen denn ein. Das ist doch zum Ko....
Was wenn man die Sim samt Schnellstart im Shop zurückgegeben hat. Man denkt es ist dann alles gut, nix gut, man wird nicht mal angesprochen, daß man den Vertrag ebenfalls kündigen muss.
1
Answer
from
5 months ago
Hey @Sam-QS, 👋
ich verstehe, dass du die "0 Euro Rechnungen" nicht mehr erhalten möchtest. Ich werfe gerne einen Blick in's System und prüfe, ob wir den Schnellstart manuell herausnehmen können.
Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. 🙏
Beste Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from