Gelöst
Kündigung Mietrouter Fehlermeldung online
vor 4 Jahren
Hallo Telekom,
bei der Rückgabe des Reuters unter Telekom.de/retoure kommt die Fehlermeldung “Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.”
Die Nr. Stimmen da mit copy Paste eingefügt und geprüft. Alte PLZ vor Umzug vor 10 Jahren auch probiert. Erfolglos.
Bitte um Hilfe.
306
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Hallo @home.andrea
Kundennummer ohne Leerstellen kopiert / eingegeben 🤔
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Jahren
. . . . Die Nr. Stimmen da mit copy Paste eingefügt
Die Nr. Stimmen da mit copy Paste eingefügt
Das ist in keinem Fall empfehlenswert.
Damit werden unter Umständen auch (nicht sichtbare) Steuerzeichen mit kopiert.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem sind die Leerstellen, wie @Waage1969 schon schrieb.
Antwort
von
vor 4 Jahren
...Habe es auch nochmals abgetippt aber gleiches Ergebnis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @home.andrea
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe vermutlich des Rätsels Lösung gefunden und habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Wann passt es besser?
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn es geht bis 11h
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es mit der anderen Postleitzahl geklappt hat.
Viele Grüße
Katja M.
0
vor 4 Jahren
Ja, das war die Lösung. Danke
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von