Gelöst
Fehlermeldung bei Mietrouter Kündigung
vor 5 Jahren
Guten Abend Telekom-Team und Community,
ich habe mir einen neuen Router gekauft und wollte meinen alten Miet-Router kündigen. Sowohl über App als auch über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
bekomme ich immer die Meldung "Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ konnte kein Mietgerät gefunden werden".
Ich habe natürlich die Eingaben extra geprüft (hätte ja ein Zahlendreher sein können). Sowohl KundenNr als auch PLZ stimmen 100%. Ich hab den Lieferschein vor mir.
Vielleicht kann mir ja jemand eine Tipp geben.
Liebe Grüße
222
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie eben besprochen, habe ich den Versand eines Retourenscheines per E-Mail veranlasst.
Viele Grüße Inga Kristina J.
8
1
DaWeTel
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Hilfe und den freundlichen Rückruf
Danke auch an die Community für die schnellen Antworten. Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend.
Liebe Grüße
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.