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Fehlermeldung bei Mietrouter Kündigung

5 years ago

Guten Abend Telekom-Team und Community, 

 

ich habe mir einen neuen Router gekauft und wollte meinen alten Miet-Router kündigen. Sowohl über App als auch über  https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

bekomme ich immer die Meldung "Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ konnte kein Mietgerät gefunden werden".

 

Ich habe natürlich die Eingaben extra geprüft (hätte ja ein Zahlendreher sein können). Sowohl KundenNr als auch PLZ stimmen 100%. Ich hab den Lieferschein vor mir.

 

Vielleicht kann mir ja jemand eine Tipp geben. 

 

Liebe Grüße

 

 

 

 

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    • 5 years ago

      Ich lese, dass Du Hilfe brauchst.
      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      1

      Answer

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      5 years ago

      @DaWeTel 

       

      ist der Router auch an diese Postleitzahl geliefert worden?

       

      Bei einem Umzug behält der Router im System die alte Postleitzahl.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      @DaWeTel 

      Lieferschein?

      Die Nummer des Lieferschein brauchst du nur, wenn du den Router innerhalb der 14tätigen Widerrufsfrist zurückgeben willst.

      Danach brauchst deine Kundennummer und die PLZ, an die der Router ursprünglich verschickt wurde.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Also mit Lieferschein meine ich, dass ich Kundenr und PLZ vom Lieferschein des Routers übernommen habe um Fehler auszuschließen Fröhlich

       

      Kundennr stimmt. Hab ich auch mit den Rechnungen und Onlinekonto abgeglichen. 

      PLZ Lieferanschrift stimmt auch, bin zuletzt vor 20 Jahren umgezogen. 

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @DaWeTel,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie eben besprochen, habe ich den Versand eines Retourenscheines per E-Mail veranlasst.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Danke für die schnelle Hilfe und den freundlichen Rückruf Fröhlich 

       

      Danke auch an die Community für die schnellen Antworten. Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Unlogged in user

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