Solved

Kündigung nach 20 Jahren

8 years ago

Hallo, das es nun einige gute Angebote auf dem Markt gibt habe ich nich dazu entschlossen meinen Mobilfunk Vertrag nach über 20 Jahren zu kündigen. Was mich wundert das sich bis jetzt noch keiner bei mir gemeldet hat um mir das auszureden. Traurig

1128

0

17

    • 8 years ago

      Warum sollte man? Bist du nicht Kraft deiner Sinne?

      0

    • 8 years ago

      Vielleicht tut das auch niemand Zwinkernd

      0

    • 8 years ago

      schnubbi26

      Hallo, das es nun einige gute Angebote auf dem Markt gibt habe ich nich dazu entschlossen meinen Mobilfunk Vertrag nach über 20 Jahren zu kündigen. Was mich wundert das sich bis jetzt noch keiner bei mir gemeldet hat um mir das auszureden.

      Hallo, das es nun einige gute Angebote auf dem Markt gibt habe ich nich dazu entschlossen meinen Mobilfunk Vertrag nach über 20 Jahren zu kündigen. Was mich wundert das sich bis jetzt noch keiner bei mir gemeldet hat um mir das auszureden. Traurig

      schnubbi26

      Hallo, das es nun einige gute Angebote auf dem Markt gibt habe ich nich dazu entschlossen meinen Mobilfunk Vertrag nach über 20 Jahren zu kündigen. Was mich wundert das sich bis jetzt noch keiner bei mir gemeldet hat um mir das auszureden. Traurig


      Muss ja auch nicht sein.

      Manche Personen fühlen sich von solchen Halteversuchen zu recht belästigt.

      Hast du nur gekündigt, damit man dir das wieder ausredet?

      Nimm eines der guten Angebote auf dem Markt und freue dich...

      9

      from

      8 years ago

      Wenn Sie in Ihrem Profil noch Ihre Kundennummer eintragen, können Sie mir Ihren Änderungswunsch einfach hier in einem Beitrag mitteilen. Dann stelle ich ihn direkt bei uns ein.
      Hier gelangen Sie direkt zur richtigen Stelle in Ihrem Profil: http://bit.ly/Kundeninfos
      Oder geht es um die Änderung von persönlichen Daten? Dann würde ich Sie bitten, dieses Kontaktformular zu benutzen, damit Ihre Daten nicht öffentlich einsehbar sind: http://bit.ly/Geschäftskunden

      Bezüglich der Zugangsdaten empfehle ich Ihnen, dass Sie sich nächste Woche einmal mit den Kollegen vom BSP Team in Verbindung setzen. Zum Beispiel über den Chat auf www.telekom.de/bsp


      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

      from

      8 years ago

      Hallo, da der Vertrag Gestern ausgelaufen ist, prüfe ich gerade welche Optionen ich für einen Neuvertrag habe.
      Kann ich wenn ich einen Neuvertrag bei TCom abschließe (Privatkunde kein GK) meine "alte" Mobilfunknummer mitnehmen?

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @schnubbi26,

      wenn Sie einen Neuvertrag abschließen, erhalten Sie automatisch eine neue Mobilfunknummer. Eine Übernahme der gekündigten Mobilfunknummer ist nicht möglich. Einzige Ausnahme ist, eine Portierung von anderem Anbieter zu uns.

      Haben Sie sich schon einen Tarif ausgesucht? Darf ich Ihnen bei der Beauftragung behilflich sein? Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @schnubbi26,

      wenn Sie einen Neuvertrag abschließen, erhalten Sie automatisch eine neue Mobilfunknummer. Eine Übernahme der gekündigten Mobilfunknummer ist nicht möglich. Einzige Ausnahme ist, eine Portierung von anderem Anbieter zu uns.

      Haben Sie sich schon einen Tarif ausgesucht? Darf ich Ihnen bei der Beauftragung behilflich sein? Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      0

    • 8 years ago

      Ist leider anscheinend bei Telekom so! Ich bin auch seit 16 Jahren Kunde und bekomme ein Angebot nach der Kündigung das doppelt so hoch ist wie für Neukunden! Dann bleibt uns leider nichts als doch den Anbieter zu wechseln, meist haben die dann noch billigere Angebote! Also positiv sehen. Ich verstehe aber dein Ärger! Man sollte meinen je länger man Kunde ist sollte man Vorteile haben und nicht Nachteile. 

      0

      3

      from

      8 years ago

      alex.k1

      (...) Man sollte meinen je länger man Kunde ist sollte man Vorteile haben und nicht Nachteile.

      (...) Man sollte meinen je länger man Kunde ist sollte man Vorteile haben und nicht Nachteile. 

      alex.k1

      (...) Man sollte meinen je länger man Kunde ist sollte man Vorteile haben und nicht Nachteile. 


      Wieso sollte man das meinen?

      Wird deine Miete geringer nach längerer Mietzeit?

      Bezahlst Du beim Bäcker weniger für dein Brot nach längerer Kundenzeit?

      Wird der Basispreis für eine Inspektion an deinem KFZ geringer nach einigen Jahren?

      Werden die Tarife bei deinen Enerie- und Wasserversorger für dich geringer als für langjähriger Bestandskunde?

      Die Liste läßt sich noch fortsetzen...

      0

      from

      8 years ago

      Für alles eine Antwort haben Ludwig wir wissen wo ihr arbeitet! Ja ich zahle bei meiner Versicherung nach längeren dabei sein weniger! Du magst vielleicht für gleiche Sachen 400 Euro mehr zahlen? Nur Gerede über Internet nichts dahinter so wirkt dein Beitrag auf mich! Als ob manche hier aus allen Wolken fliegen die nicht verstehen können wieso man nicht 400 aus dem Fenster schmeißt und die Klappe hält! Meine ernste Meinung über solche Kommentare willst du nicht wissen! Und ich glaube die könnte hier unpassend sein. Mach weiter so 🤢

      from

      8 years ago

      Und zu dem was du schreibst meine Miete wird nicht billiger und alles andere auch nicht... aber wenn ich hier ausziehe zahlt der Neumieter das gleiche oder sogar mehr und nicht die Hälfte 😉

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    337

    0

    5

    in  

    301

    0

    5

    Solved

    in  

    30143

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...