Treue Bonus nach 20 Jahren Mobilfunkkunde?

vor 2 Jahren

Ich bin demnächst mit der Vertragsverlängerung dran.

Ich hab beim stöbern festgestellt, dass ich mittlerweile 20 Jahre durchgehend Kunde bin.

Aktuell im Tarif MobilL mit Premium Smartphone.

 

Gibt es da nach 20 Jahren sowas, wie einen Treue Bonus in der nächsten VVL ?

zB ein Handy Upgrade (256GB oder 512GB zum Preis des 128GB) oder sowas in der Art?

 

Allerdings bin ich nach meinem letzten Chat-Kontakt mehr als enttäuscht und weiß auch noch gar nicht, ob ich überhaupt verlängern möchte!

Meine (simple) Frage wurde im Chat NULL beantwortet! Stattdessen wurde versucht mir etwas zu verkaufen. Als ich das freundlich verneinte, wurde der Chat sofort abgebrochen.

Ganz schlecht!

 

Gibt es zum Thema Treue/Kundenbindung Erfahrungen?

 

548

6

  • vor 2 Jahren

    Nach 20 Jahren bekommst du doch jeden Monat 10GB Datenbonus @AndreasOhl 

    So ähnlich habe ich neulich meinen Stromlieferanten gefragt, habe nun einem anderen.

    0

  • vor 2 Jahren

    AndreasOhl

    Gibt es zum Thema Treue/Kundenbindung Erfahrungen?

    Gibt es zum Thema Treue/Kundenbindung Erfahrungen?
    AndreasOhl
    Gibt es zum Thema Treue/Kundenbindung Erfahrungen?

    Bekommst doch auch hier und da Sachen .. siehst die wohl als Selbstverständlichkeit an. 

     

    Gegenfrage ... wie sind deine Erfahrungen damit, beim Finanzamt zu fragen, ob du nach 20 Jahren nun da auch mal Rabatt bekommst? 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @CyberSW 

    du vergleichst ERNSTHAFT  einen Telekommunikationskonzern mit dem Finanzamt?

    Sorry, aber da muss ich ein wenig lachen!

     

    Und was bekommt man denn ab und zu?

    Zu 80% irgendwelche Sachen, die mich nicht interessieren.

    Datenvolumen… brauch ich nicht.

     

    Es gibt im übrigen viele Firmen, die Kundentreue belohnen.

    Bei der Telekom hat jeder Bestandskunden in der VVL schlechtere Konditionen, als ein Neukunde.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    AndreasOhl

    Gibt es da nach 20 Jahren sowas, wie einen Treue Bonus in der nächsten VVL ?

    Gibt es da nach 20 Jahren sowas, wie einen Treue Bonus in der nächsten VVL ?
    AndreasOhl
    Gibt es da nach 20 Jahren sowas, wie einen Treue Bonus in der nächsten VVL ?

    Nein.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @AndreasOhl

     

    es gibt zurzeit den Treuebonus in Form des zusätzlichen Datenvolumens, wie bereits erwähnt wurde. 

     

    AndreasOhl

    zB ein Handy Upgrade (256GB oder 512GB zum Preis des 128GB) oder sowas in der Art?

    zB ein Handy Upgrade (256GB oder 512GB zum Preis des 128GB) oder sowas in der Art?
    AndreasOhl
    zB ein Handy Upgrade (256GB oder 512GB zum Preis des 128GB) oder sowas in der Art?

    Für Samsung Geräte bieten wir aktuell den Ankaufbonus an, auch bei Vertragsverlängerung. Ansonsten gibt es nichts in der Richtung, das gilt ebenfalls für Neukunden. 

     

    Ich schaue liebend gerne noch einmal nach dem besten Angebot zur Vertragsverlängerung, falls dir heute oder morgen ein Rückruf dazu passt. 🤗

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

  • vor einem Jahr

    Ich bin seit 2006 Kunde. Aber ich werde meinen Vertrag nun kündigen, weil ich einen von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt bekomme. Leider kann ich meine Nummer da nicht mitnehmen, weil der ebenfalls bei der Telekom abgeschlossen wurde. Aber das schöne ist. Ich habe jetzt 40 statt 19 GB (10GB Vertrag + 9GB Treuebonus) und muss nur noch 10€ statt 34,99€ zahlen, und das übernimmt auch noch mein Arbeitgeber.  Dachte eigentlich, dass es Schade ist die 20 Jahre nicht voll zu machen. Aber wenn hier seitens der Telekom keinerlei richtiger Bonus kommt um so einen Meilenstein der Treue zu feiern, brauch ich da auch keine Träne vergießen. 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1125

0

5

Gelöst

in  

342

0

5

Gelöst

in  

151

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.