Treue Bonus Daten Geschenk wird nicht ausgewiesen
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren. Bei mir wird der Treue Bonus nicht mehr ausgewiesen. Bisher habe ich ihn immer erhalten. Ich bitte um Klärung danke und mfg
193
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1491
0
2
2 years ago
180
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @olly.hahn,
ich helfe gerne weiter und schaue nach, was da los ist.
Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir anschließend ein dir passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna K.
2
2
olly.hahn
Answer
from
Anna K.
1 year ago
Hallo Zusammen, leider ist das Problem noch nicht gelöst; bisher habe ich auf meinem Handy immer den Treubonus erhalten; jetzt habe ich zwar die Message erhalten, aber wenn ich in der meinMagenta App nachsehe, erhalte ich keinen Treuebonus. Danke
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna K.
1 year ago
Hallo @olly.hahn,
gerne schauen wir uns das mal an.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Maria R.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anna K.
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @olly.hahn
Schau mal beim ausgeschalteten WLAn auf https://pass.telekom.de/history .
Eventuell schon gebucht?
Oder hat man bereits die 500MB-MeinMagenta-App-Nutzungsgeschenk gebucht?
0
1
dunikohler
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Herzlich willkommen @olly.hahn
Wie oder wo ? In der MeinMagenta App auch mal die betreffende Rufnummer angeklickt und dann die Mitteilung/en geöffnet ? Dann sollte eigentlich das Datengeschenk angezeigt werden , falls das gemeint ist. Was steht sonst als Datenvolumen in der App bzw. pass.telekom.de (ohne WLAN bitte) ?
Viele Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
olly.hahn
1 year ago
Hallo Maria R.,
ich habe die Profildaten meines Mannes ergänzt, es geht um seinen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif, den er seit langer Zeit nutzt. Besten Dank
0
1
мαтαıмακı
Answer
from
olly.hahn
1 year ago
ich habe die Profildaten meines Mannes ergänzt, es geht um seinen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif, den er seit langer Zeit nutzt. Besten Dank
@olly.hahn
Da hast du wohl vergessen es zu speichern.
Dein Profil ist nicht befüllt.
0
Unlogged in user
Answer
from
olly.hahn
Unlogged in user
Ask
from
olly.hahn