Treue Bonus Daten Geschenk wird nicht ausgewiesen

1 year ago

Sehr geehrte Damen und Herren. Bei mir wird der Treue Bonus nicht mehr ausgewiesen. Bisher habe ich ihn immer erhalten. Ich bitte um Klärung danke und mfg


193

7

  • 1 year ago

    Hallo @olly.hahn,

     

    ich helfe gerne weiter und schaue nach, was da los ist.

     

    Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir anschließend ein dir passendes Zeitfenster.

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Zusammen, leider ist das Problem noch nicht gelöst; bisher habe ich auf meinem Handy immer den Treubonus erhalten; jetzt habe ich zwar die Message erhalten, aber wenn ich in der meinMagenta App nachsehe, erhalte ich keinen Treuebonus. Danke

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @olly.hahn,

     

    gerne schauen wir uns das mal an. 

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Gruß

     

    Maria R.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Grüße @olly.hahn 

    Schau mal beim ausgeschalteten WLAn auf https://pass.telekom.de/history .

    Eventuell schon gebucht?

    Oder hat man bereits die 500MB-MeinMagenta-App-Nutzungsgeschenk gebucht?

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Herzlich willkommen @olly.hahn 

     

    Wie oder wo ? In der MeinMagenta App auch mal die betreffende Rufnummer angeklickt und dann die Mitteilung/en geöffnet ? Dann sollte eigentlich das Datengeschenk angezeigt werden , falls das gemeint ist. Was steht sonst als Datenvolumen in der App bzw. pass.telekom.de (ohne WLAN bitte) ? 

    Viele Grüße 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo Maria R.,

     

    ich habe die Profildaten meines Mannes ergänzt, es geht um seinen  MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif, den er seit langer Zeit nutzt. Besten Dank

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    olly.hahn

    ich habe die Profildaten meines Mannes ergänzt, es geht um seinen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif, den er seit langer Zeit nutzt. Besten Dank

    ich habe die Profildaten meines Mannes ergänzt, es geht um seinen  MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif, den er seit langer Zeit nutzt. Besten Dank
    olly.hahn
    ich habe die Profildaten meines Mannes ergänzt, es geht um seinen  MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif, den er seit langer Zeit nutzt. Besten Dank

    @olly.hahn 

    Da hast du wohl vergessen es zu speichern.

    Dein Profil ist nicht befüllt.

    screenshot-telekomhilft.telekom.de-2023.10.11-13_14_52.png

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

1122

0

5

2 years ago

in  

180

0

1

Solved

in  

678

0

2

Solved

in  

1878

0

2