Treue Bonus Daten Geschenk wird nicht ausgewiesen
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren. Bei mir wird der Treue Bonus nicht mehr ausgewiesen. Bisher habe ich ihn immer erhalten. Ich bitte um Klärung danke und mfg
191
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1463
0
2
vor 2 Jahren
176
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @olly.hahn,
ich helfe gerne weiter und schaue nach, was da los ist.
Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir anschließend ein dir passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna K.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna K.
vor einem Jahr
Hallo @olly.hahn,
gerne schauen wir uns das mal an.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Maria R.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @olly.hahn
Schau mal beim ausgeschalteten WLAn auf https://pass.telekom.de/history .
Eventuell schon gebucht?
Oder hat man bereits die 500MB-MeinMagenta-App-Nutzungsgeschenk gebucht?
0
1
dunikohler
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Herzlich willkommen @olly.hahn
Wie oder wo ? In der MeinMagenta App auch mal die betreffende Rufnummer angeklickt und dann die Mitteilung/en geöffnet ? Dann sollte eigentlich das Datengeschenk angezeigt werden , falls das gemeint ist. Was steht sonst als Datenvolumen in der App bzw. pass.telekom.de (ohne WLAN bitte) ?
Viele Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
olly.hahn
vor einem Jahr
Hallo Maria R.,
ich habe die Profildaten meines Mannes ergänzt, es geht um seinen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif, den er seit langer Zeit nutzt. Besten Dank
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
olly.hahn
vor einem Jahr
ich habe die Profildaten meines Mannes ergänzt, es geht um seinen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif, den er seit langer Zeit nutzt. Besten Dank
@olly.hahn
Da hast du wohl vergessen es zu speichern.
Dein Profil ist nicht befüllt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olly.hahn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olly.hahn