Treue Bonus Daten Geschenk wird nicht ausgewiesen

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren. Bei mir wird der Treue Bonus nicht mehr ausgewiesen. Bisher habe ich ihn immer erhalten. Ich bitte um Klärung danke und mfg


191

7

  • vor einem Jahr

    Hallo @olly.hahn,

     

    ich helfe gerne weiter und schaue nach, was da los ist.

     

    Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir anschließend ein dir passendes Zeitfenster.

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @olly.hahn,

     

    gerne schauen wir uns das mal an. 

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Gruß

     

    Maria R.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @olly.hahn 

    Schau mal beim ausgeschalteten WLAn auf https://pass.telekom.de/history .

    Eventuell schon gebucht?

    Oder hat man bereits die 500MB-MeinMagenta-App-Nutzungsgeschenk gebucht?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Herzlich willkommen @olly.hahn 

     

    Wie oder wo ? In der MeinMagenta App auch mal die betreffende Rufnummer angeklickt und dann die Mitteilung/en geöffnet ? Dann sollte eigentlich das Datengeschenk angezeigt werden , falls das gemeint ist. Was steht sonst als Datenvolumen in der App bzw. pass.telekom.de (ohne WLAN bitte) ? 

    Viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo Maria R.,

     

    ich habe die Profildaten meines Mannes ergänzt, es geht um seinen  MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif, den er seit langer Zeit nutzt. Besten Dank

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    olly.hahn

    ich habe die Profildaten meines Mannes ergänzt, es geht um seinen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif, den er seit langer Zeit nutzt. Besten Dank

    ich habe die Profildaten meines Mannes ergänzt, es geht um seinen  MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif, den er seit langer Zeit nutzt. Besten Dank
    olly.hahn
    ich habe die Profildaten meines Mannes ergänzt, es geht um seinen  MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif, den er seit langer Zeit nutzt. Besten Dank

    @olly.hahn 

    Da hast du wohl vergessen es zu speichern.

    Dein Profil ist nicht befüllt.

    screenshot-telekomhilft.telekom.de-2023.10.11-13_14_52.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1080

0

4

Gelöst

in  

678

0

2

vor 2 Jahren

in  

176

0

1

Gelöst

in  

1871

0

2