Nach zwei Jahren bucht Telekom 175,01€ ab.

vor 5 Jahren

Telekom hat 175,01€ von meinem Konto abgebucht , weil ich angeblich vor 2 Jahren den Receiver nicht zurück geschickt habe . Jetzt soll ich den Beleg schicken . Mir kann keiner erzählen das jemand nach zwei Jahren den Beleg von der Post noch hat . Ich bin echt sauer , mich hat man zwei Jahre nicht angeschrieben . 

386

4

  • vor 5 Jahren

    mausi1974

    Telekom hat 175,01€ von meinem Konto abgebucht , weil ich angeblich vor 2 Jahren den Receiver nicht zurück geschickt habe . Jetzt soll ich den Beleg schicken . Mir kann keiner erzählen das jemand nach zwei Jahren den Beleg von der Post noch hat . Ich bin echt sauer , mich hat man zwei Jahre nicht angeschrieben .

    Telekom hat 175,01€ von meinem Konto abgebucht , weil ich angeblich vor 2 Jahren den Receiver nicht zurück geschickt habe . Jetzt soll ich den Beleg schicken . Mir kann keiner erzählen das jemand nach zwei Jahren den Beleg von der Post noch hat . Ich bin echt sauer , mich hat man zwei Jahre nicht angeschrieben . 

    mausi1974

    Telekom hat 175,01€ von meinem Konto abgebucht , weil ich angeblich vor 2 Jahren den Receiver nicht zurück geschickt habe . Jetzt soll ich den Beleg schicken . Mir kann keiner erzählen das jemand nach zwei Jahren den Beleg von der Post noch hat . Ich bin echt sauer , mich hat man zwei Jahre nicht angeschrieben . 


    Du Du hier in einem Kunden helfen Kunden Forum anonym unterwegs bist, pflege Deine Daten im Profil ein damit sich das jemand vom Team das ganze anschauen kann.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Mir kann keiner erzählen das jemand nach zwei Jahren den Beleg von der Post noch hat.

    Doch, ich, mindestens 10 Jahre hebe ich alles auf, alles was mit meinen Anwesen im Zusammenhang steht sogar 30 Jahre bzw. für immer.

    Weiterhin hättest Du hellhörig werden müssen, wenn damals keine Meldung, auf welchem Weg auch immer kam, dass der Receiver gekündigt - und aus dem Deinem Bestand genommen wurde.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @mausi1974 

     

    damit dir ein Teami helfen kann!

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mausi1974 

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.

     

    meine Belege über die Rücksendungen hängen an der Kündigungsbestätigung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2708

0

5

Gelöst

in  

287

0

5

Gelöst

in  

14649

2

11