Nach zwei Jahren bucht Telekom 175,01€ ab.
vor 5 Jahren
Telekom hat 175,01€ von meinem Konto abgebucht , weil ich angeblich vor 2 Jahren den Receiver nicht zurück geschickt habe . Jetzt soll ich den Beleg schicken . Mir kann keiner erzählen das jemand nach zwei Jahren den Beleg von der Post noch hat . Ich bin echt sauer , mich hat man zwei Jahre nicht angeschrieben .
388
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1825
0
4
322
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
14699
2
11
holzher24
vor 5 Jahren
Telekom hat 175,01€ von meinem Konto abgebucht , weil ich angeblich vor 2 Jahren den Receiver nicht zurück geschickt habe . Jetzt soll ich den Beleg schicken . Mir kann keiner erzählen das jemand nach zwei Jahren den Beleg von der Post noch hat . Ich bin echt sauer , mich hat man zwei Jahre nicht angeschrieben .
Telekom hat 175,01€ von meinem Konto abgebucht , weil ich angeblich vor 2 Jahren den Receiver nicht zurück geschickt habe . Jetzt soll ich den Beleg schicken . Mir kann keiner erzählen das jemand nach zwei Jahren den Beleg von der Post noch hat . Ich bin echt sauer , mich hat man zwei Jahre nicht angeschrieben .
Du Du hier in einem Kunden helfen Kunden Forum anonym unterwegs bist, pflege Deine Daten im Profil ein damit sich das jemand vom Team das ganze anschauen kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Mir kann keiner erzählen das jemand nach zwei Jahren den Beleg von der Post noch hat.
Doch, ich, mindestens 10 Jahre hebe ich alles auf, alles was mit meinen Anwesen im Zusammenhang steht sogar 30 Jahre bzw. für immer.
Weiterhin hättest Du hellhörig werden müssen, wenn damals keine Meldung, auf welchem Weg auch immer kam, dass der Receiver gekündigt - und aus dem Deinem Bestand genommen wurde.
6
2
mausi1974
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
Habe alles abgesucht , habe den Beleg nicht mehr.
am Telefon wurde mir gesagt das alles angekommen wäre damals , weil an meiner neuen Anschrift trotz Nachsende Antrag nicht an kam . Und später die Post an meine Nachbarn ging . Zu leichtgläubig das stimmt .
0
cannondaleMuc
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
@mausi1974
damit dir ein Teami helfen kann!
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @mausi1974
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
meine Belege über die Rücksendungen hängen an der Kündigungsbestätigung.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mausi1974