Gelöst

Telekom bucht nicht ab.

vor 6 Jahren

Mal ne Frage, Telekom bucht nicht ab, obwohl genügend Geld auf dem Konto war und jetzt bin ich knapp 200€ im Minus, wie kann das sein?

2628

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @Sarah.M.,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

    Wie besprochen war deine Bankverbindung leider nicht mehr aktuell.
    Aufgrund deines Guthabens auf deinem Buchungskonto ist der Fehler erst jetzt aufgefallen, da erst im Januar das erste Mal eine Rechnung von deinem Konto abgebucht werden sollte.
    Den Fehler haben wir zum Glück schnell gefunden.

    Beste Grüße
    Markus Km.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1537

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14613

2

7

1 Sterne Mitglied

in  

911

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

575

0

4