Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom bucht nicht ab.
vor 6 Jahren
Mal ne Frage, Telekom bucht nicht ab, obwohl genügend Geld auf dem Konto war und jetzt bin ich knapp 200€ im Minus, wie kann das sein?
2628
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1537
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
14613
2
7
vor 2 Jahren
911
0
5
327
0
3
vor 2 Jahren
575
0
4
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen war deine Bankverbindung leider nicht mehr aktuell.
Aufgrund deines Guthabens auf deinem Buchungskonto ist der Fehler erst jetzt aufgefallen, da erst im Januar das erste Mal eine Rechnung von deinem Konto abgebucht werden sollte.
Den Fehler haben wir zum Glück schnell gefunden.
Beste Grüße
Markus Km.
3
0