Kündigung online nicht möglich

vor 3 Stunden

Ich habe am 4.11.25 von der Telekom erfahren,  dass ich meinen Glasfaseranschluss nicht umziehen kann. Die Adresse ist ungültig, da ein Vertrag nur bei EWE abgeschlossen werden kann.  Am 5.11. wollte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, erhielt aber die Meldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten".  Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, mir wurde das gleiche Formular Bereit gestellt. Die Mitarbeiterin hat verfolgt, dass erneut die Fehlermeldung kam. Eine andere Hotlinenummer (von ihr mitgeteilt) gab mir den Tipp es per Post zu versuchen. Den Brief habe ich am 6.11. in den Briefkasten getan. Bisher kam keine Reaktion. Heute habe ich es zusätzlich online versucht - leider vergeblich. "Wir optimieren momentan unseren Hilfe & Service Bereich für Sie und bitten um Ihr Verständnis. Ihre Telekom".  Dafür habe ich kein Verständnis.

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    • vor 3 Stunden

      Hoffnung_bleibt

      Dafür habe ich kein Verständnis.

      Ich habe am 4.11.25 von der Telekom erfahren,  dass ich meinen Glasfaseranschluss nicht umziehen kann. Die Adresse ist ungültig, da ein Vertrag nur bei EWE abgeschlossen werden kann.  Am 5.11. wollte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, erhielt aber die Meldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten".  Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, mir wurde das gleiche Formular Bereit gestellt. Die Mitarbeiterin hat verfolgt, dass erneut die Fehlermeldung kam. Eine andere Hotlinenummer (von ihr mitgeteilt) gab mir den Tipp es per Post zu versuchen. Den Brief habe ich am 6.11. in den Briefkasten getan. Bisher kam keine Reaktion. Heute habe ich es zusätzlich online versucht - leider vergeblich. "Wir optimieren momentan unseren Hilfe & Service Bereich für Sie und bitten um Ihr Verständnis. Ihre Telekom".  Dafür habe ich kein Verständnis.

      Hoffnung_bleibt

      Dafür habe ich kein Verständnis.

       Pech gehabt .. irgendwann müssen auch mal Wartungsarbeiten gemacht werden, obs dir gefällt oder nicht.

      Hoffnung_bleibt

      Den Brief habe ich am 6.11. in den Briefkasten getan. Bisher kam keine Reaktion.

      Ich habe am 4.11.25 von der Telekom erfahren,  dass ich meinen Glasfaseranschluss nicht umziehen kann. Die Adresse ist ungültig, da ein Vertrag nur bei EWE abgeschlossen werden kann.  Am 5.11. wollte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, erhielt aber die Meldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten".  Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, mir wurde das gleiche Formular Bereit gestellt. Die Mitarbeiterin hat verfolgt, dass erneut die Fehlermeldung kam. Eine andere Hotlinenummer (von ihr mitgeteilt) gab mir den Tipp es per Post zu versuchen. Den Brief habe ich am 6.11. in den Briefkasten getan. Bisher kam keine Reaktion. Heute habe ich es zusätzlich online versucht - leider vergeblich. "Wir optimieren momentan unseren Hilfe & Service Bereich für Sie und bitten um Ihr Verständnis. Ihre Telekom".  Dafür habe ich kein Verständnis.

      Hoffnung_bleibt

      Den Brief habe ich am 6.11. in den Briefkasten getan. Bisher kam keine Reaktion.

      Hallo? Wir leben in Deutschland. Mit Glück kommt der Brief doch erst bis Di/Mi an. 

      Und auch dann bist du nicht alleine auf dieser Welt, da sind auch noch andere Briefe dabei. 

      Dauert also. 

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