Kündigung Preselection
4 years ago
Hallo zusammen ,
habe im Vertrag meiner Schwiegermutter den Eintrag Pre selection Fern/Ort gesehen , diesen möchte hiermit aufkündigen. Aufgrund das abgehende Gespräche nicht mehr möglich sind war der Störungsdienst vor Ort und stellte fest ,dass diese Preseletioneinrichtung abgehende Anrufe nicht ermöglicht, nach Rücksprache wurde uns
die Kündigung empfohlen in der Hoffnung dass dann abgehende Anrufe wieder möglich sind.
534
4
This could help you too
4 years ago
762
0
5
4 years ago
Hallo @sandrakuhn73
Um Ihre Orts- und Ferngespräche wieder automatisch über das Netz der Telekom zu führen, kündigen Sie die Preselection bitte telefonisch oder schriftlich bei uns (Kontakt) und zusätzlich beim jeweiligen Anbieter. Für die Kündigung beim anderen Anbieter nutzen Sie gern folgendes Blanko-Formular (PDF😞 Quelle und die PDF: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/kuendigung-preselection?samChecked=true
Um Ihre Orts- und Ferngespräche wieder automatisch über das Netz der Telekom zu führen, kündigen Sie die Preselection bitte
Für die Kündigung beim anderen Anbieter nutzen Sie gern folgendes Blanko-Formular (PDF😞
0
4 years ago
Wenn das Team es durchführen soll, dann bitte im Profil die Daten hinterlegen. Alternativ kannst Du auch das Onlineformular benutzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @sandrakuhn73
Zuerst bitte beim anderen Anbieter kündigen (Adresse und Rückrufnummer befinden sich auf der Rechnung)!
Wenn dann die schriftliche Kündigung vorliegt bitte die Presel´s zum angegebenen Datum kündigen!
schöne Grüsse
0
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wenn dein Anliegen aktuell noch besteht, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder wie unsere User schon erwähnt haben über unser Online Formular: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/kuendigung-preselection?samChecked=true oder du hinterlegt deine Kontaktdaten in deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und ich schaue mir das einmal an.
Liebe Grüße
Emy P.
0
Unlogged in user
Ask
from