Solved
Kündigung / Rufnummerübernahme zum neuen Internetdienstleister
4 years ago
Hallo Telekom-Team,
die Kündigung meines Vertrag MagentaZuhause L wurde mir von der Telekom schriftlich zum 25.10.2021 bestätigt.
Allerdings habe ich aktuell immer noch Internetzugang\Telefonnummer ist noch nicht freigegeben worden
für den neuen Anbieter.
Bitte um Info, wann der Internetzugang "gekappt" wird und meine TK-Rufnummer zum "Transport" freigegeben wird.
Danke schön.
Martin
308
6
This could help you too
2 years ago
166
0
2
Solved
485
0
3
195
0
2
Solved
121
0
3
4 years ago
Du hast gekündigt, statt den neuen Anbieter das machen zu lassen? @Mac1971
0
4 years ago
hallo @Mac1971
Ein Anbieterwechsel wäre da sinnvoller gewesen.
Hat das denn dann nachträglich stattgefunden?
Falls ja, hat ihnen der neue Anbieter einen Schalttermin genannt und bis dahin versorgt Sie die Telekom weiter.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen,
mein neuer Internetnetdiensleister hat die Kündigung bei der TK im Rahmen eines Anbieterwechsel vor einem Jahr veranlasst.
TK schreibt, dass zum 25.10.21 die Kündigung wirksam wird.
Neuer Provider wartet nun auf die Freigabe seitens der TK bezüglich Übernahme Rufnummer.
Bis jetzt ist da nix passiert.
Würde mich nicht wundern, wenn ich nächstes Monat nochmals eine Rechnung über den kompletten Betrag erhalte\bezahlen soll.
Martin
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, wird morgen die Rufnummer portiert.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Rebecca M.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe eben die Meldung bekommen, dass die Rufnummer erfolgreich zu Ihrem neuen Anbieter portiert wurde.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Rebecca M.
1
Answer
from
4 years ago
Danke schön.
Passt!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from