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Mobilfunknummer Mitnahme zum neuen Anbieter
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe meine Kündigung für meinen Prepaid Tarif bzw. meiner Nummer eingereicht. Die Karte funktioniert auch nicht mehr. Das ging wirklich fix. Doch wollte ich die Rufnummer mit zum neuen Anbieter nehmen. Dieser hat bei der Telekom angefragt und es wurde abgelehnt. Ich bitte um Freigabe, Zustimmung, Bestätigung.
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muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Da ist nichts freizugeben, zuzustimmen oder zu bestätigen.
Du musst Deinen neuen Anbieter nur richtig instruieren wie er anzufragen hat.
Die Telekom ist da raus.
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Du hast bei der Kündigung nicht angegeben, das du die Rufnummer portieren willst?
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Michael Pa.
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
@muc80337_2 Völlig richtig, was du sagst. Mit der Kündigung ist die Voraussetzung für die Rufnummernportierung erfüllt. Um alles andere kümmert sich der zukünftige Anbieter.
@tewpak Der neue Anbieter kann auch den Grund für die abgelehnte Portierung nennen. Sollte er dazu nicht in der Lage sein, stellt sich die Frage, ob der neue Anbieter wirklich der richtige ist.
Viele Grüße
Michael
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