Kündigung Speedport Gerät nicht mehr vorhanden
1 day ago
Hallo,
Wir würden gerne den Mietvertrag aus 2017 für den Speedport kündigen, das Gerät ist nicht mehr vorhanden. Wie können wir jetzt kündigen?
Note:
This post was escalated by pamperlapescu at 14.06.2025 08:35
49
7
This could help you too
Solved
319
0
1
Solved
1308
0
4
5 years ago
800
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Gib hier mal die Daten ein:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Wird dir dort selbstentsorgung angeboten?
Wenn ja einfach nutzen, wenn nicht nochmal melden, dann kann dir ein Teamie alles fertig machen für den fälligen Schadensersatz.
1
Answer
from
1 day ago
Hallo,
Leider wird mir keine Selbstentsorgung angeboten :(
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Auch dir ein freundliches Hallo @CobraCane
Ich gebs mal ans Team!
Dort kann man dir das Gerät direkt aus dem System raus kündigen!
-
Bisken Geduld
-
Grüßle
2
Answer
from
1 day ago
Danke! 😊
Answer
from
1 day ago
Hallo @user_e2e7ac,
herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich dich soeben auf dem Handy nicht erreicht. Wann würde der Rückruf besser passen? Halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN für die Authentifizierung bereit. Gern kläre ich dein Anliegen in einem kurzen Telefonat.
Viele Grüße
Dilber
Unlogged in user
Answer
from
24 hours ago
Ich bin ab 14 Uhr wieder erreichbar. LG
1
Answer
from
20 hours ago
Hallo @user_e2e7ac,
ich möchte mich für das angenehme Gespräch bedanken.
Wie vereinbart, habe ich die Kündigung des Speedport Routers in die Wege geleitet. Falls noch Unklarheiten bestehen oder weitere Fragen auftauchen, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Florian
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from