Kündigung Speedport Gerät nicht mehr vorhanden

vor einem Monat

Hallo,

Wir würden gerne den Mietvertrag aus 2017 für den Speedport kündigen, das Gerät ist nicht mehr vorhanden. Wie können wir jetzt kündigen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 14.06.2025 08:35 eskaliert.

62

0

13

    • vor einem Monat

      Gib hier mal die Daten ein:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/ 

      Wird dir dort selbstentsorgung angeboten?

      Wenn ja einfach nutzen, wenn nicht nochmal melden, dann kann dir ein Teamie alles fertig machen für den fälligen Schadensersatz.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo,

      Leider wird mir keine Selbstentsorgung angeboten :(

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @CobraCane 

      Ich gebs mal ans Team!

      Dort kann man dir das Gerät direkt aus dem System raus kündigen!

      -

      Bisken Geduld

      -

      Grüßle

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Danke! 😊

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_e2e7ac,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich dich soeben auf dem Handy nicht erreicht. Wann würde der Rückruf besser passen? Halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN für die Authentifizierung bereit. Gern kläre ich dein Anliegen in einem kurzen Telefonat.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Ich bin ab 14 Uhr wieder erreichbar. LG 

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      user_e2e7ac

      Hallo

      Hallo,

      Jetzt habe ich per E-mail eine Zahlungserinnerung für Juli erhalten...

      LG 

      user_e2e7ac

      Hallo

      Hallo  @Tanja R.  Info

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @user_e2e7ac,

       

      ich bitte um Entschuldigung, dass erneut eine Rechnung und nun auch eine Zahlungserinnerung an dich gesendet wurde. Leider ist die Kündigung des Routers zwar registriert aber noch nicht erledigt. Aktuell bin ich in Klärung, wie wir die besagte Kuh vom Eis bekommen. Sobald ich dir mehr sagen kann, melde ich mich wieder bei dir. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

       

      Viele Grüße

      Tanja

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @user_e2e7ac,

       

      die Kündigung des Routers ist jetzt vollständig abgeschlossen, somit ist das Gerät jetzt rückwirkend ausgebucht worden. Warte bitte noch die nächste Schlussrechnung einmal ab.

       

      Viele Grüße

      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen