Kündigung Speedport Gerät nicht mehr vorhanden
vor einem Monat
Hallo,
Wir würden gerne den Mietvertrag aus 2017 für den Speedport kündigen, das Gerät ist nicht mehr vorhanden. Wie können wir jetzt kündigen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 14.06.2025 08:35 eskaliert.
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vor einem Monat
Gib hier mal die Daten ein:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Wird dir dort selbstentsorgung angeboten?
Wenn ja einfach nutzen, wenn nicht nochmal melden, dann kann dir ein Teamie alles fertig machen für den fälligen Schadensersatz.
1
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo,
Leider wird mir keine Selbstentsorgung angeboten :(
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Auch dir ein freundliches Hallo @CobraCane
Ich gebs mal ans Team!
Dort kann man dir das Gerät direkt aus dem System raus kündigen!
-
Bisken Geduld
-
Grüßle
2
Antwort
von
vor einem Monat
Danke! 😊
0
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_e2e7ac,
herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich dich soeben auf dem Handy nicht erreicht. Wann würde der Rückruf besser passen? Halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN für die Authentifizierung bereit. Gern kläre ich dein Anliegen in einem kurzen Telefonat.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Ich bin ab 14 Uhr wieder erreichbar. LG
0
7
Antwort
von
vor 6 Tagen
Hallo
Hallo,
Jetzt habe ich per E-mail eine Zahlungserinnerung für Juli erhalten...
LG
Hallo @Tanja R. Info
0
Antwort
von
vor 6 Tagen
Hallo @user_e2e7ac,
ich bitte um Entschuldigung, dass erneut eine Rechnung und nun auch eine Zahlungserinnerung an dich gesendet wurde. Leider ist die Kündigung des Routers zwar registriert aber noch nicht erledigt. Aktuell bin ich in Klärung, wie wir die besagte Kuh vom Eis bekommen. Sobald ich dir mehr sagen kann, melde ich mich wieder bei dir. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Tanja
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @user_e2e7ac,
die Kündigung des Routers ist jetzt vollständig abgeschlossen, somit ist das Gerät jetzt rückwirkend ausgebucht worden. Warte bitte noch die nächste Schlussrechnung einmal ab.
Viele Grüße
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von