Kündigung stornieren - Vertrag verlängern
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag zum 31.03.22 gekündigt.
Ich würde diesen nun doch gerne für 12 Monate verlängern.
Geht das?
Vielen Dank!
607
13
This could help you too
5 years ago
814
2
5
6 years ago
242
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Einfach die Kündigung rausnehmen lassen.
Danach läuft er auf unbestimmte Zeit einfach weiter.
0
3 years ago
Hallo @AL40
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Klar geht das. Ruf am besten die Hotline dazu an.
6
Answer
from
3 years ago
Du kannst auch die Rückgewinnung anrufen.
Vielleicht bekommst Du da ja sogar ein Angebot, was Dich überzeugt noch 24 Monate zu bleiben.😉
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Answer
from
3 years ago
Du kannst auch die Rückgewinnung anrufen. Vielleicht bekommst Du da ja sogar ein Angebot, was Dich überzeugt noch 24 Monate zu bleiben. Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008 Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Du kannst auch die Rückgewinnung anrufen.
Vielleicht bekommst Du da ja sogar ein Angebot, was Dich überzeugt noch 24 Monate zu bleiben.
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
@ Geralt von Riva
Der Thread ist im Bereich des Festnetz eingestellt.
Ggf noch die Festnetz Nummer der Kundenrückgewinnung angeben
Answer
from
3 years ago
@ Geralt von RivaIch denk mal, dass es um Festnetz geht, da lautet die Rufnummer :
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich würde diesen nun doch gerne für 12 Monate verlängern
@AL40
Wenn du die Kündigung nur stornierst, hast du ab dann nach neuem TKG eine monatliche Laufzeit... Es verlängert sich nicht mehr um 1 Jahr.. Nimmst du aber ein Angebot an, oder Tarifänderung, dann hast du eine neue Laufzeit von 24 Monaten.
0
3 years ago
Guten Abend @AL40 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es erneut versuchen,
damit ich dich unterstütze und gegebenenfalls ein Angebot unterbreiten kann?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
3
Answer
from
3 years ago
Zwischen 14 und 16 Uhr bin ich heute gut erreichbar.
Vielen Dank!
Answer
from
3 years ago
Zwischen 14 und 16 Uhr bin ich heute gut erreichbar. Vielen Dank!
Zwischen 14 und 16 Uhr bin ich heute gut erreichbar.
Vielen Dank!
@Martin Bo.
zur Info
Answer
from
3 years ago
Hallo @AL40,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich die Kündigung aus dem System genommen. Sollte hier der Wunsch nach einer Änderung des Tarifes in Frage kommen, gerne bescheid sagen. Ich melde mich dann gerne erneut.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from