Solved

Kündigung stornieren

6 years ago

Hallo,

 

ich habe meinen DSL/Festnetz-Vertrag zum 28.12.2019 gekündigt. Ist es möglich die Kündigung zu stornieren/Wiederufen.

 

Danke und Grüße

 

A.Siks

447

8

    • 6 years ago

      @angela.siks: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • 6 years ago

      Meist ist das möglich.

      Manchmal ist es auch möglich, wenn man gekündigt hat, unter Neubeginn der Mindestlaufzeit für ein paar Monate bessere Konditionen auszuhandeln: Auf der Kündigungsbestätigung sollte wohl eine Rufnummer stehen, die Du anrufen kannst.

      0

    • 6 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ angela.siks 

       

      Ein Recht, eine Kündigung zu widerrufen, hast du nicht!

      So es technisch keine Probleme gibt, steht dem aber nichts entgegen!

      Anders sieht es z.B. aus, wenn du einen alten PSTN-Anschluss gekündigt hast.

      Diese Kündigung wird die Telekom sicherlich gern annehmen!

       

      schöne Grüße

      0

    • 6 years ago

      Dankeschön für die schnelle Antworten, habe die Daten hinterlegt. 
      Grüße 
      A.Siks



      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @angela.siks ,

      gerne storniere ich die eingestellte Kündigung für Sie.

      Dazu ist ein kurzes Telefonat erforderlich - sind Sie aktuell schon erreichbar?

      Sie können mir auch gerne ein Zeitfenster nennen, in welchem ich Sie erreichen kann.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche einen schönen Sonntag.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten morgen, Vielen Dank für die vielen Antworten, ich bin bis ca 10:30 erreichbar und dann ab 13:00 wieder.

      Grüße A.Siks

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @angela.siks,

      wie telefonisch besprochen, habe ich die Kündigung storniert.

      Ich freue mich, über diese Entscheidung.

      Eine schöne Woche und viele Grüße,
      Sarah S.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo , vielen Dank nochmals an alle für die schnelle Hilfe.

       

      Grüße

      A.Siks

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      803

      2

      5

      Solved

      in  

      668

      0

      2

      241

      0

      2

      Solved

      in  

      337

      0

      5

      Solved

      in  

      244

      2

      3