Gelöst
Kündigung stornieren
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe es jetzt schon per Telefon und per Chat versucht, doch leider führt es nicht zum Erfolg.
Ich möchte meine Vertragskündigung zurückziehen doch leider scheint das nicht so einfach zu klappen, obwohl mir die per Telefon und in Chat schon bestätigt wurde.
Jetzt habe ich zudem schon die schriftliche Bestätigung der Kündigung bekommen, trotz des Widerrufs.
Daher versuche ich es hier einmal.
Was genau kann ich tun, damit meine Kündigung storniert wird?
MfG
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
@whoma
zu welchem Datum ist dein Festnetz Anschluss gekündigt?
Wenn es in der Zukunft liegt, könnte ggf noch etwas gemacht werden durch die Teamies der Community.
Und was genau wurde gekündigt (Anschluss oder zum Anschluss zugebuchte Leistung)?
Wobei es auf jede Stunde,..., ankommen kann. Die Abschaltung eines Anschlusses in Verbindung mit einer Kündigung ist ein automatischer Prozess, der durch die Systeme selbstständig durchläuft.
P.S. Als 5 Sterne Mitgestalter kann ich das Team auf einen Fall hinweisen per Teaminfo, der schneller aufgegriffen werden sollte. Bitte beantworte meine Fragen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@whoma
also noch massig Zeit für ein manuelles Nachsteuern. Sehr gut.
Du könntest einfach eine Woche abwarten, was bis dahin die normalen Prozesse noch an Mitteilungen an dich liefern werden. Diese brauchen in der Regel mehrere Tage, bis es durch Systeme durch ist. Ist also normal bei einem Widerruf einer Kündigung, dass sie mehrere Tage durch die Systeme... braucht, bis es auch im Onlinekundencenter entsprechend bereinigt sein wird.
Zudem haben wir in vielen Bundesländern ein langes Wochenende (Donnerstag war Feiertag in mehreren Bundesländern und Freitag darauf Brückentag). Was nächste Woche auch einen BearbeitungsStau bei den Mitarbeitern der Kündigungsabteilungen ergeben könnte.
Ich schlage deshalb vor zunächst abzuwarten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Die Kündigung ist für den September vorgesehen.
Danke für die schnelle Antwort. Die Kündigung ist für den September vorgesehen.
Hallo @whoma
Dann ist alles ganz entspannt.
Das @Telekom hilft Team kommt auf dich zu.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Okay, das liest sich ja erstmal sehr zufriedenstellend.
Danke für die schnelle Rückmeldungen hier. 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @whoma,
gerne helfe ich dir dabei, deine Kündigung zu stornieren.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreiche, denn die Telefonnummer, welche in deinem Profil hinterlegt ist, ist nicht vergeben.
Bitte aktualisiere deine Rückrufnummer hier und teile mir mit, wann ich es erneut probieren darf. 😊
Viele Grüße
Jonas W.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @whoma,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie gewünscht ist deine Kündigung nun storniert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 😊
Viele Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bin jederzeit erreichbar.
@Jonas W.
zur INfo
@whoma
hab deine gesetzte Lösung an @Jonas W. entfernt. Denn dein Anliegen ist noch nicht gelöst.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Ich habe gestern die schriftliche Bestätigung der Stornierung bekommen. Nochmals danke an alle für die Unterstützung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @whoma,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie gewünscht ist deine Kündigung nun storniert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 😊
Viele Grüße
Jonas W.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Ich habe gestern die schriftliche Bestätigung der Stornierung bekommen. Nochmals danke an alle für die Unterstützung.
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vor 2 Jahren
Ich möchte meine Kündigung widerrufen. Leider geht das scheinbar weder über die Hotline, noch im Telekom-Shop. Und auf der Homepage finde ich keine Möglichkeit dies zu machen. Langsam fängt man ernsthaft an am größten deutschen Anbieter für Telekommunikation zu zweifeln, ob Sie auf einzelne Kunden nicht mehr angewiesen sind.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sarah S. ,
vielen Dank für die Nachricht. Am Montag werde ich ab 14:40 Uhr erreichbar sein.
Danke und ein schönes Wochenende.
Gruß Holger Jung
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Telefonat. Ich sage dir Bescheid, sobald wir prüfen konnten, ob ein Sonderkündigungsrecht infrage kommt. Sören G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Holgimann783,
entschuldige bitte die Verzögerung. In der Tat konnte ich einen Sonderkündigung nach TKG für dich einstellen, da wir deinen Anschluss nicht an der neuen Adresse bereitstellen können.
Du bekommst dies auch nochmal separat bestätigt.
Etwaige Endgeräte kannst du über dieses Portal zurück schicken.
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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