Gelöst
Kündigung storniert
vor 2 Jahren
- Hallo Telekom Team, habe fristgerecht zum 1. 7.2022 gekündigt. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich bekommen. Nun bekomme ich wieder eine Rechnung, darauf hin habe ich mich telefonisch bei der Telekom gemeldet, allerdings konnten sie mir nicht weiterhelfen, da mein Vertrag storniert sei. Da ich nachgefragt habe wer denn meinen Vertrag storniert habe ,konnte man mir keine Antwort geben. Ich sollte mich schriftlich an Sie wenden. Wäre schön wenn die Sache geklärt wird.
- Mit freundlichen Grüßen
- Elvira.H
799
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
492
0
3
Akzeptierte Lösung
Natalia We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natalia We.
vor 2 Jahren
Hallo @Elvira. H, vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich alles in die Wege geleitet.
Die Bestätigung dafür sollte bald ankommen.
Auf der nächsten, spätestens auf der übernächsten Rechnung ist die Kündigung vermerkt und die Beträge rückerstattet.
Sollte dennoch etwas sein, gerne hier melden.
Gruß Natalia W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natalia We.