Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung t online by call domain
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe per Post eine Kündigung von der Telekom für einen Tarif t online by call erhalten, obwohl ich schon seit vielen Jahren den Anschluss call und surf IP verwende. Meine Homepage inkl. .de Domain läuft aber wohl noch unter dem alten Tarif. Wird die Domain nach der Kündigung automatisch auf meinen aktuellen Vertrag umgezogen!? Warum besteht überhaupt dieser uralte Vertag noch. Sehr verwirrend. Danke für die Hilfe. Grüße,
499
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
237
0
5
307
0
2
Gelöst
1153
0
2
vor 4 Jahren
585
0
4
vor 5 Jahren
3648
2
3
Maximilia
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Host74
Die Homepage würde gelöscht und die Domain nach einer Karrenz zwecks Verwaltung zu denic gegeben.
Wenn das Ende des by Call Tarifs sehr nah ist, melde dich zwischen 8 und 22 Uhr unter 0800 525 2033, dann kann der by Call in einen kostenfreien ZzTD gewechselt werden oder die Homepage auf den anderen Vertrag geschoben werden.
Wenn das ein paar Tage Zeit hat, kannst du auch hier im Forum auf einen Mitarbeiter warten, der oben genanntes für dich lösen kann.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maximilia
Antwort
von
Maximilia
vor 4 Jahren
Wenn diese auf dem by Call ist, ja.
Da das die selbe Abteilung bearbeitet, kannst du das ansprechen.
Wird die Homepage umgezogen, muss auch die Mailadresse umgezogen werden, wird nur der by Call in einen ZzTD gewechselt, muss weder Mail, noch Homepage angefasst werden.
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wurde Dein Anliegen bereits gelöst oder sollen wir für Dich tätig werden?
Viele Grüße
Stephie G.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Host74
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
Danke! Jederzeit, gerne auch jetzt noch.
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wir melden uns dann wieder bei Dir.
Viele Grüße
Stephie G.
1
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
für die Übertragung Deiner E-Mail Adressen lasse ich Dir ein Formular zukommen, damit diese dann auf der Kennung mit dem Tarif liegen. Das neue Produkt für die Domain ist auch gebucht, so dass die Domain nun umziehen kann. Alles weitere in der E-Mail.
Viele Grüße
Stephie G.
2
1
Host74
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
Host74
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
Wenn ich die Domain umziehen lassen möchte nach der Anleitung erhalte ich folgende Meldung:
"Sie besitzen kein weiteres Homepage-Produkt, auf das Sie eine Domain umziehen können."
Scheinbar doch nicht so einfach...
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ja das Formular kannst Du auch mailen.
Bitte einmal über das HPC (homepagecenter.telekom.de) in die neue Homepage einloggen, damit die Stammadresse generiert wird. Dann sollte es klappen, wenn nicht bitte nochmal kurz bescheid geben, dann rufe ich eben durch.
Viele Grüße
Stephie G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
Ok, ich kümmere mich darum. Du hörst spätestens Donnerstag von mir.
Viele Grüße
Stephie G.
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Domain liegt jetzt auf dem neuen Produkt. Gab es schon eine Rückmeldung zum übertragen der E-Mail-Adressen?
Viele Grüße
Stephie G.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Host74
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
danke für die hilfe, habe es gerade online beauftragt. hoffe, es funktioniert!
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich der Datenbank entnehmen kann, sind die E-Mail-Adressen heute auch auch übertragen worden.
Viele Grüße
Stephie G.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und auch für Deine tolle Mitarbeit.
Sollte Dir noch etwas auffallen, was zu klären ist, dann weißt Du ja, wo Du uns findest.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bleib gesund!
Gruß,
Ingo F.
1