Kündigung umzugsbedingt
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich zum 01.07.20 umzugsbedingt meinen Vertrag.
Vorsorglich entziehe ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt die Einzugsermächtigung von meinem
Konto.
Den Eingang dieses Schreibens sowie die erfolgte Vertragsbeendigung bestätigen Sie mir
bitte schriftlich.
Mit freundlichen Grüßen
Natalia ****
Kundennummer: ****
Beitrag editiert von Castiel:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
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vor 5 Jahren
Hallo @natalegg ,
Willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom.
Kündigungen sind hier nicht wirksam und möglich!
Bitte entferne die persönlichen Daten aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
0
vor 5 Jahren
Das ist ein öffentliches Forum. Hier kann nicht gekündigt werden.
Endet der Vertrag generell am 01.07. diesen Jahres oder ist das nur ein Wunsch?
Ein Umzug ist noch kein Grund für ein vorzeitige Kündigung. Man kann allerdings ein Umzugsauftrag nach TKG erteilen, falls der Anschluss nicht 1:1 mitgenommen werden kann gibt es ein dreimonatiges Sonderkündigungsrecht.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beitrag wurde von mir Angepasst.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Castiel,
Danke😁
Antwort
von
vor 5 Jahren
@natalegg
ein von dir beabsichtigter Umzug berechtigt so allein in keinster Weise eine vorfristige Kündigung!
Du musst einen Umzug nach TKG beauftragen (telefonisch oder im Shop) und nur wenn die Telekom an der neuen Adresse nicht schalten kann, dann erhälst du ein Sonderkündigungsrecht mit dreimonatiger Frist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ein Kunde hilft Kunden Forum und keine Kündigungabteilung der Telekom! Daher bitte Kundennummer entferenen!
0
vor 5 Jahren
Umzugsbedingt kündigen geht bei einem Umzug in Deutschland frühestens auf 31.8.2020
Und auch nur dann, wenn Du telefonisch oder im Shop einen Umzug des Anschlusses an die neue Adresse mit den Bedingungen des Telekommunikationsgesetzes beauftragt hast und die Telekom Dir gesagt hat, dass das nicht möglich sei.
0
vor 5 Jahren
Hallo @natalegg ,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich schlage vor das wir uns in einem Telefonat hierzu einmal austauschen. Bitte hinterlege dafür deine Kunden und/ - oder Telefonnummer in deinem Profil, sodass ich dich kontaktieren kann.
Wann passt ein Anruf?
Beste Grüße
Tabea L.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Rufen Sie bitte heute abend meinen Partner Gerhard Artmann an. Er ist im Bilde.
XXXXXXXXX
Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXX
Danke
Beitrag wurde editiert, da personenbezogene Daten veröffentlicht wurden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
hier wurde bereits mehrmals darauf hingewiesen, keine personenbezogenen Daten zu veröffentlichen. Dies gilt auch für die Zukunft und auch für sämtliche Rufnummern und Kundennummer. Bitte benutze dafür den Link meiner Kollegin und befülle dein Profil aus. Vertragsangelegenheiten können wir nur mit dem Anschlussinhaber klären. Alternativ kann die Kündigung hier https://bit.ly/1Qymy6k eingereicht werden.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von