Telefonanschluss aktivieren, die Rufnummer 0800 55 10033 ist seit 2 Stunden besetzt
vor 9 Jahren
Liebes Telekom-Team,
habe vor 3 Stunden meinen vorhandenen DSL-Anschluss umzugsbedingt angeschlossen (Techniker war hier). Internet funktioniert, aber die zur Aktivierung des Telefonanschlusses (0800 55 10033) angegebene Rufnummer ist "dauerbesetzt". Wie bekomme ich mein Telefon aktiviert?
20961
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
366
0
3
721
0
2
vor 2 Jahren
281
0
3
648
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Genau zu diesem Problem hat @Gelöschter Nutzer einen sehr guten Beitrag geschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umstellung-auf-Ip/td-p/1812272
Wenn dies nicht zur Lösung führt, werden mehr Details benötigt:
Anschlussart, Router u. verwendete Endgeräte (Telefone bzw. deren
Anschlussart an den Router - TAE ode DECT ).
0
vor 9 Jahren
Ruf Deine Mutter/Schwester/... an und führe ein kurzes Gespräch.
Es geht darum, das zu beschleunigen, dass Du auch angerufen werden kannst. Vielleicht funktioniert das aber auch jetzt schon. Probier's...
Falls das nicht klappt dass Du jemanden anrufen kannst, dann gibt es ein Problem. Falls Du auch nach Stunden noch nicht angerufen werden kannst, dann gibt es auch ein Problem. Am wahrscheinlichsten die Konfiguration im Router. Am zweitwahrscheinlichsten auf Telekomseite.
0
vor 9 Jahren
ich hoffe, das der rest des Umzuges gut verlaufen ist. Können Sie uns bestätigen, dass der Anschluss mitlerweile funktioniert? Alternativ kümmere ich mich gerne darum.
Herzliche Grüße und alles Gute im neune Zuhause.
Eva M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von