Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gewählte Rufnummer ist besetzt
vor 9 Jahren
Handy klingelt nur kurz, dann schaltet sich sofort Mobilbox ein. Nach Abschalten der Mobilbox kommt nach kurzem klingeln die Ansage: Gewählte Rufnummer ist besetzt, obwohl das gar nicht zutrifft. Was ist da los?
11204
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
250
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1419
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
9562
0
3
vor 5 Jahren
356
0
3
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mi.thierbach
vor 9 Jahren
Hallo @mi.thierbach,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wie schaut es mit dem Hinweis von @prophaganda aus? Mögen Sie uns hier im Thread eine Antwort liefern, damit ich ggf. weiterhin unterstützen kann.
Vielen Dank und Gruß
Timo N.
0
1
mi.thierbach
Antwort
von
Timo N.
vor 9 Jahren
Telekom Kundenservice hat das Problem gefunden und behoben. Die MultiSim im Tablet wars. Und das Tablet war bei Anrufeinstellungen gestellt auf "Anrufe abweisen". Anders eingestellt, jetzt geht es wieder....
2