Gelöst

Gewählte Rufnummer ist besetzt

vor 9 Jahren

Handy klingelt nur kurz, dann schaltet sich sofort Mobilbox ein. Nach Abschalten der Mobilbox kommt nach kurzem klingeln die Ansage: Gewählte Rufnummer ist besetzt, obwohl das gar nicht zutrifft. Was ist da los?

11204

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @mi.thierbach,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Wie schaut es mit dem Hinweis von @prophaganda aus? Mögen Sie uns hier im Thread eine Antwort liefern, damit ich ggf. weiterhin unterstützen kann.

    Vielen Dank und Gruß
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Telekom Kundenservice hat das Problem gefunden und behoben. Die MultiSim im Tablet wars. Und das Tablet war bei Anrufeinstellungen gestellt auf "Anrufe abweisen". Anders eingestellt, jetzt geht es wieder.... 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

3

Gelöst

Community Guide

in  

1419

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9562

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5181

0

2