Telefonanschluss aktivieren, die Rufnummer 0800 55 10033 ist seit 2 Stunden besetzt
9 years ago
Liebes Telekom-Team,
habe vor 3 Stunden meinen vorhandenen DSL-Anschluss umzugsbedingt angeschlossen (Techniker war hier). Internet funktioniert, aber die zur Aktivierung des Telefonanschlusses (0800 55 10033) angegebene Rufnummer ist "dauerbesetzt". Wie bekomme ich mein Telefon aktiviert?
20961
3
This could help you too
6 years ago
366
0
3
721
0
2
281
0
3
649
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Genau zu diesem Problem hat @Gelöschter Nutzer einen sehr guten Beitrag geschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umstellung-auf-Ip/td-p/1812272
Wenn dies nicht zur Lösung führt, werden mehr Details benötigt:
Anschlussart, Router u. verwendete Endgeräte (Telefone bzw. deren
Anschlussart an den Router - TAE ode DECT ).
0
9 years ago
Ruf Deine Mutter/Schwester/... an und führe ein kurzes Gespräch.
Es geht darum, das zu beschleunigen, dass Du auch angerufen werden kannst. Vielleicht funktioniert das aber auch jetzt schon. Probier's...
Falls das nicht klappt dass Du jemanden anrufen kannst, dann gibt es ein Problem. Falls Du auch nach Stunden noch nicht angerufen werden kannst, dann gibt es auch ein Problem. Am wahrscheinlichsten die Konfiguration im Router. Am zweitwahrscheinlichsten auf Telekomseite.
0
9 years ago
ich hoffe, das der rest des Umzuges gut verlaufen ist. Können Sie uns bestätigen, dass der Anschluss mitlerweile funktioniert? Alternativ kümmere ich mich gerne darum.
Herzliche Grüße und alles Gute im neune Zuhause.
Eva M.
0
Unlogged in user
Ask
from