Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt.

vor einem Jahr

Guten Tag, 

  1. bei meiner Mutter wird morgen auf einen anderen Tarif umgestellt. Nur geht ab heute bei ihr kein Festnetz Telefon mehr. Wenn sie jemanden anruft kommt der Besetzt Ton. Wird sie angerufen kommt Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt. Haben auch ne Rufnummer Übernahme zu dem neuen Tarif veranlasst. Wird denn schon einen Tag vor der Umstellung das Telefon gesperrt?

250

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @vnb6  schrieb:

    Guten Tag, 

    bei meiner Mutter wird morgen auf einen anderen Tarif umgestellt. Nur geht ab heute bei ihn kein Festnetz Telefon mehr. Wenn sie jemanden anruft kommt der Besetzt Ton. Wird sie angerufen kommt Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt. Haben auch ne Rufnummer Übetnahme zu dem neuen Tarif veranlasst. 


    Was hast du denn wirklich veranlasst.

    Das, was du schreibst, hört sich absolut nicht wie ein normaler Tarifwechsel an.

     

    Hast du etwa den alten Vertrag gekündigt, und einen neuen beauftragt?

     

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Dorothea T. zur Info

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @vnb6 dann bis morgen warten, falls dann nichts geht hier oder unter 08003301000 melden.

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ok, ist halt ärgerlich. Wenn es ja mit der Umstellung zu tun haben sollte, wäre eine Info seitens Telekom angebracht gewesen. 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @vnb6,

     

    habe gerade auf deine Nachricht geantwortet. Fröhlich 

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

14048

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

661

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

17929

0

2