Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt.
vor einem Jahr
Guten Tag,
- bei meiner Mutter wird morgen auf einen anderen Tarif umgestellt. Nur geht ab heute bei ihr kein Festnetz Telefon mehr. Wenn sie jemanden anruft kommt der Besetzt Ton. Wird sie angerufen kommt Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt. Haben auch ne Rufnummer Übernahme zu dem neuen Tarif veranlasst. Wird denn schon einen Tag vor der Umstellung das Telefon gesperrt?
250
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3805
0
2
vor 10 Jahren
14048
0
10
Gelöst
vor 2 Jahren
195
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
661
0
2
vor 10 Jahren
17929
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Was hast du denn wirklich veranlasst.
Das, was du schreibst, hört sich absolut nicht wie ein normaler Tarifwechsel an.
Hast du etwa den alten Vertrag gekündigt, und einen neuen beauftragt?
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
Schwarzer Ast
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
@Dorothea T. zur Info
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@vnb6 dann bis morgen warten, falls dann nichts geht hier oder unter 08003301000 melden.
VG
1
1
vnb6
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Ok, ist halt ärgerlich. Wenn es ja mit der Umstellung zu tun haben sollte, wäre eine Info seitens Telekom angebracht gewesen.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @vnb6,
habe gerade auf deine Nachricht geantwortet.
Beste Grüße
Julia U.
0
0