Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt.

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

  1. bei meiner Mutter wird morgen auf einen anderen Tarif umgestellt. Nur geht ab heute bei ihr kein Festnetz Telefon mehr. Wenn sie jemanden anruft kommt der Besetzt Ton. Wird sie angerufen kommt Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt. Haben auch ne Rufnummer Übernahme zu dem neuen Tarif veranlasst. Wird denn schon einen Tag vor der Umstellung das Telefon gesperrt?

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    • vor 2 Jahren

      vnb6

      Guten Tag, bei meiner Mutter wird morgen auf einen anderen Tarif umgestellt. Nur geht ab heute bei ihn kein Festnetz Telefon mehr. Wenn sie jemanden anruft kommt der Besetzt Ton. Wird sie angerufen kommt Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt. Haben auch ne Rufnummer Übetnahme zu dem neuen Tarif veranlasst.

      Guten Tag, 

      bei meiner Mutter wird morgen auf einen anderen Tarif umgestellt. Nur geht ab heute bei ihn kein Festnetz Telefon mehr. Wenn sie jemanden anruft kommt der Besetzt Ton. Wird sie angerufen kommt Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt. Haben auch ne Rufnummer Übetnahme zu dem neuen Tarif veranlasst. 

      vnb6

      Guten Tag, 

      bei meiner Mutter wird morgen auf einen anderen Tarif umgestellt. Nur geht ab heute bei ihn kein Festnetz Telefon mehr. Wenn sie jemanden anruft kommt der Besetzt Ton. Wird sie angerufen kommt Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt. Haben auch ne Rufnummer Übetnahme zu dem neuen Tarif veranlasst. 


      Was hast du denn wirklich veranlasst.

      Das, was du schreibst, hört sich absolut nicht wie ein normaler Tarifwechsel an.

       

      Hast du etwa den alten Vertrag gekündigt, und einen neuen beauftragt?

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @vnb6

       

      ich sehe mir gerne an, was genau da los ist. Dazu benötige ich allerdings ein paar Daten. Am besten hinterlegst du deine Rückrufnummer im Profil und gibst du mir anschließend Bescheid, wann ich dich erreichen kann. Zum Abgleich solltest du für das Gespräch die Kundennummer und die IBAN bereithalten. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hab dir eine PN geschrieben;-)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Dorothea T. zur Info

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @vnb6 dann bis morgen warten, falls dann nichts geht hier oder unter 08003301000 melden.

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok, ist halt ärgerlich. Wenn es ja mit der Umstellung zu tun haben sollte, wäre eine Info seitens Telekom angebracht gewesen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @vnb6,

       

      habe gerade auf deine Nachricht geantwortet. Fröhlich 

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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