Gelöst
Kündigung verschieben
vor 23 Tagen
Ich habe meinen Vertrag zum 01.12.2025 gekündigt.
Aufgrund Gegebenheiten benötige ich den Anschluss in der alten Wohnung länger .
ist es möglich die Kündigung auf 15.12 zu verschieben
90
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
134
1
1
Gelöst
224
0
3
vor 5 Jahren
282
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 23 Tagen
Probieren kann man es, so kurz vor knapp ist es aber auch möglich, dass das schief geht.
Müsstest dein Profil vervollständigen, damit das Serviceteam dich kontaktieren kann.
Oder du nutzt einfach www.telekom.de/rueckrufservice und lässt dich morgen zum Wunschtermin anrufen.
0
vor 22 Tagen
@July23384
Mal sehen, ob das Team helfen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
0
vor 22 Tagen
Guten Morgen @July23384,
vielen Dank für deinen Beitrag, auch wenn ich es schade finde, dass du uns verlassen willst!😁
Wir können gerne mal im System schauen, ob sich das Datum der Kündigung noch verschieben lässt. Kannst du mir einmal verraten, ob es sich dabei um einen Anbieterwechsel handelt?☺️
Hinterlege bitte deine Daten im Profil und teil mir danach mit, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße Lisa
0
vor 22 Tagen
Ja es handelt sich um einen Anbieterwechsel
0
5
von
vor 22 Tagen
Jetzt wäre es möglich
von
vor 22 Tagen
Jetzt wäre es möglich
@Sören M. , schau mal...
von
vor 22 Tagen
Hallo @July23384,
beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Super, dass ich dich erreicht habe.
Den Termin konnte ich auf den 15.12 nach hinten schieben. Dann passt es auch wieder mit deinem Umzugstermin.
Wie schon am Telefon erwähnt, wünsche ich dir einen stressfreien Umzug.
Viele Grüße
Sören
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
Hallo @July23384,
beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Super, dass ich dich erreicht habe.
Den Termin konnte ich auf den 15.12 nach hinten schieben. Dann passt es auch wieder mit deinem Umzugstermin.
Wie schon am Telefon erwähnt, wünsche ich dir einen stressfreien Umzug.
Viele Grüße
Sören
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von