Gelöst

Kündigung verschieben

vor 23 Tagen

Ich habe meinen Vertrag zum 01.12.2025 gekündigt.

Aufgrund Gegebenheiten benötige ich den Anschluss in der alten Wohnung länger .

ist es möglich die Kündigung auf 15.12 zu verschieben 

90

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Tagen

      Probieren kann man es, so kurz vor knapp ist es aber auch möglich, dass das schief geht. 

      Müsstest dein Profil vervollständigen, damit das Serviceteam dich kontaktieren kann.

      Oder du nutzt einfach www.telekom.de/rueckrufservice und lässt dich morgen zum Wunschtermin anrufen. 

      0

    • vor 22 Tagen

      @July23384

       Mal sehen, ob das Team helfen kann 

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      0

    • vor 22 Tagen

      Guten Morgen @July23384,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag, auch wenn ich es schade finde, dass du uns verlassen willst!😁

       

      Wir können gerne mal im System schauen, ob sich das Datum der Kündigung noch verschieben lässt. Kannst du mir einmal verraten, ob es sich dabei um einen Anbieterwechsel handelt?☺️

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil und teil mir danach mit, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.

       

      Viele Grüße Lisa

      0

    • vor 22 Tagen

      Ja es handelt sich um einen Anbieterwechsel 

      0

      5

      von

      vor 22 Tagen

      Jetzt wäre es möglich 

      von

      vor 22 Tagen

      July23384
      Jetzt wäre es möglich 

      Jetzt wäre es möglich 

      July23384

      Jetzt wäre es möglich 

      @Sören M.  , schau mal...

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @July23384

       

      beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Super, dass ich dich erreicht habe. 

       

      Den Termin konnte ich auf den 15.12 nach hinten schieben. Dann passt es auch wieder mit deinem Umzugstermin. 

       

      Wie schon am Telefon erwähnt, wünsche ich dir einen stressfreien Umzug. 

       

      Viele Grüße 

      Sören

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Tagen

      Hallo @July23384

       

      beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Super, dass ich dich erreicht habe. 

       

      Den Termin konnte ich auf den 15.12 nach hinten schieben. Dann passt es auch wieder mit deinem Umzugstermin. 

       

      Wie schon am Telefon erwähnt, wünsche ich dir einen stressfreien Umzug. 

       

      Viele Grüße 

      Sören

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    285

    0

    9

    Gelöst

    in  

    360

    0

    2

    in  

    282

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...