Gelöst

Kündigung Vertrag Standardanschluss

vor 6 Jahren

Hallo Community. Es geht um den Festnetz Anschluss meiner Mutter. Sie wurde am 29.05.2018 angeschrieben, dass sie ihren Anschluss so nicht mehr geben wird, weshalb wir den Vertrag auf den Tarif Call Basic Standard umstellen lassen wollten. Dies wurde uns so auch mit Schreiben vom 11.09.2018 bestätigt. Nach mehreren Telefonaten wurde uns immer wieder gesagt, dass es mit der Umstellung noch dauern würde. Leider passierte nichts. Bis jetzt ein weiteres Schreiben kam, dass der Vertrag zum 16.12.2019 gekündigt wird.

Könnte uns hier vielleicht jemand weiterhelfen. Im voraus vielen Dank. Sylvia

776

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @danny2004,

      wir haben hier ein kleines "Problem".

      Das eigentlich bestellte Produkt ist in der Tat so nicht in dem Bereich verfügbar, da entsprechende Technik ( MSAN POTS ) nicht verbaut ist. Daher kann hier nur ein IP-Produkt mit DSL bestellt werden (z. B. Call Basic IP (Regio). Ein Internetzugang ist hierbei nicht enthalten. Der Preis ist soweit auch identisch.

      Da hierfür ein Router benötigt wird und auch ein kostenfreier Installationsservice angeboten wird, den wir selbst so nicht beauftragen können, wäre ein Anruf unter der speziellen Rufnummer (aus dem Schreiben) sinnvoll.
      Ich kann auch gerne noch einmal durchklingeln und es am Telefon mitteilen Fröhlich Dafür gerne noch einmal einen möglichen Anrufzeitpunkt nennen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    148

    0

    6

    Gelöst

    in  

    659

    0

    2

    Gelöst

    in  

    10475

    0

    3