Gelöst

Kündigung von MagentaZuhause L wurde storniert

vor 2 Monaten

Meine bereits am 17.09.2023 bestätigte Kündigung zum 23.10.2024 des Internet- und Festnetzvertrags wurde leider auch bei mir aufgrund der Rufnummernportierung zu einem neuen Anbieter ohne Zustimmung storniert, allerdings mit dem Hinweis:

 

"Sie sind mit der Fortführung des Vertrags über den Kündigungstermin hinaus nicht einverstanden? Dann kommen Sie bitte auf uns zu und geben uns kurz Bescheid. Wir kümmern uns dann darum."

 

Nachdem mich die erste Kundenberaterin an den neuen Anbieter verwies, bestätigte dieser das alles in Ordnung sei und der Kündigung zum 23.10.2024 nichts im Wege stehen sollte. Aus diesem Grund erneuter Anruf bei der Telekom, worauf ich schlussendlich die Antwort erhielt, dass der 23.10.2024 wieder vermerkt wird. Da dies jedoch weiterhin nicht geschehen ist, tätigte ich einen weiteren Anruf und der letzte Kundenberater gab die Auskunft, dass die Kündigung zum 23.10.2024 auf keinen Fall mehr möglich sei. Nachdem ich nun einige Forumbeiträge gelesen habe, scheint es wohl doch möglich zu sein. Eine weitere Partei wurde inzwischen eingeschaltet. Schade, dass Telekom hier so handelt. Das verschlechtert meinen Eindruck enorm.

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