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Kündigung von Telekom storniert! Wer ist Ansprechpartner!
vor einem Jahr
Guten Tag,
wer ist Ansprechpartner für Veträge! Meine Kündigung wurde durch die Telekom storniert!
Die Möglichkeit mit einem „Telekom Mitarbeiter „ der entsprechenden Abteilung verbunden zu werden, wird einem schlichtweg untersagt! Kontaktformulare und Callcenter ohne Erfolg und Sinnlos !
Wer kann mein Anliegen mit der Kündigung zum 24.09.2023 jetzt endlich zu regeln!
Mit freundlichen Grüßen
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CyberSW
vor einem Jahr
wer ist Ansprechpartner für Veträge!
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Anonymous User
vor einem Jahr
@CyberSW
Adressen und Rufnummern bereits kontaktiert!
Aussage Callcenter und Rückruf !!Haben keine Zugriff auf die Stornierung!
Beste Grüße
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falk2010
vor einem Jahr
Du kannst warten bis das @Telekom-hilft-Team sich hier meldet.
Ein Zeitfenster für einen Anruf hast Du eingetragen?
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falk2010
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Darf man fragen wie und warum du gekündigt hast? War dein Vertrag (welcher) bereits aus der MVLZ ?
Vielleicht erklärt das die Sache.
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*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Hast du versucht aus "Sonstigen" Gründen eine Sonderkündigung auszusprechen?
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Anonymous User
vor einem Jahr
@*PazVizsla*
keine Sonderkündigung versucht!
@ falk2010
Ich habe gekündigt am 06.12.2022 zum 24.09.2023 mit Kündigungsbestätigung!
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
@*PazVizsla* keine Sonderkündigung versucht! @ falk2010 Ich habe gekündigt am 06.12.2022 zum 24.09.2023 mit Kündigungsbestätigung!
@*PazVizsla*
keine Sonderkündigung versucht!
@ falk2010
Ich habe gekündigt am 06.12.2022 zum 24.09.2023 mit Kündigungsbestätigung!
Das ist aber eine komische Vetragslaufzeit. Bist du aus den ersten 24 Monaten schon raus?
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falk2010
vor einem Jahr
Danke.
a.) was genau?
b.) und die MVLZ wäre am 24.9. auch rum?
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Anonymous User
vor einem Jahr
@falk2010
den Festnetz Vertag mit VDSL! wird nicht mehr benötigt!
Problem ist laut Callcenter die Rufnummer Portierung!
Wollte die Rufnummern nach Rücksprache bei einem Voip Provider parken!
Das ist inzwischen widerrufen!
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Anonymous User
vor einem Jahr
Auftrag war nur die reine Rufnummer Portierung ohne neue Kündigung, da diese bereits zum 24.09.2023 bestand!
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CyberSW
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Auftrag war nur die reine Rufnummer Portierung ohne neue Kündigung, da diese bereits zum 24.09.2023 bestand!
Und da hast du deinen Fehler ....
Hättest ne ne Kündigung mit Portierung aussprechen müssen.
Oder ne reine Rufnummerportierung NACH der erfolgten Kündigung.
Oder einfach nicht alles auf den letzten Drücker machen.
Klar wird das glatt gezogen, da gibts auch überhaupt keinen Grund so nen Drama zu machen.
Aber der ursprüngliche Fehlerauslöser bist du.
Weil du überall alle Informationen ignoriert hast, dass man sich rechtzeitig mit genügend Vorlaufzeit darum kümmern soll.
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Anonymous User
vor einem Jahr
Der Vertrag vom Voip Provider vom 07.09.2023 ist bereits widerrufen!
Wenn ich mehrfach kündige bekommt es die Telekom garnicht mehr geregelt!
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Stefan
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Wenn ich mehrfach kündige bekommt es die Telekom gar nicht mehr geregelt!
so was wie eine Mehrfache Kündigung gibt es nicht in der Rechtsprechung.
Wenn du kündigst dann endet der Vertrag zu dem Datum der Wirksamkeit.
Wenn du später eine Portierung beauftragst, dann wird die Kündigung storniert und es wird statt dessen eine Portierung eingestellt.
Ganz einfach, weil der Gesetzgeber andere andere Forderungen an eine Portierung stellt als an eine Kündigung.
Wenn du jetzt die Portierung stornierst, existiert der Vertrag halt einfach weiter.
Es gib keine Glaskugel die dann einfach wieder eine zuvor Stornierte Kündigung wieder einsetzt.
Woher soll die Telekom auch wissen was du willst - wenn man sich den Vorgang anschaut, weißt du es doch selber nicht
Vertrag besteht -> Kündiung -> (Kündigung storniert -> Vertrag besteht -> Portierung beauftragt) -> Portierung storniert -> Vertrag besteht.
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Anonymous User
vor einem Jahr
Die Stornierung wurde im Auftragsstatus hinterlegt! Wurde vom Callcenter bestätigt!
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