Solved

Kündigung wegen Obdachlosigkeit und derzeit Wohungslos

7 months ago

Hallo zusammen ! 

Seit dem 27.08 bin ich Wohungslos und Obdachlos. Meine Wohnung auf der Moltkestraße 24 wurde an diesem Tag zwangsgeräumt  ! Ich war auch schon in einem Telekom Laden und habe da mein Problem geschildert ! Leider hat der dortige Mitarbeiter nur eine normale Kündigung erstellt ohne das irgendwas davon berücksichtigt wurde was ich angegeben habe wie zb meine neue vorübergehende Postanschrift!  Die Kündigung würde erst wirksam zum 01.05.2025 werden ! Ich sehe mich derzeit nicht annähernd in der Lage die Rechnungen bis dahin zu bezahlen!

 

Ich bitte um einen Rückruf und Hilfe !

952

20

    • 7 months ago

      Hallo @Mike95  

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Tut mir leid für deine Situation

       

      Da du dein Profil befüllt hast, hab ich das Team informiert

      Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit, letzte 6 Stellen

       

       

      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute,...

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Bei einer Obdachlisgkeit, solltest du dich beim Einwohnermeldeamt abmelden. Mit der Bestätigung dieeser würde ich es nochmal versuchen.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Mister Burny

      Bei einer Obdachlisgkeit, solltest du dich beim Einwohnermeldeamt abmelden. Mit der Bestätigung dieeser würde ich es nochmal versuchen.

      Bei einer Obdachlisgkeit, solltest du dich beim Einwohnermeldeamt abmelden. Mit der Bestätigung dieeser würde ich es nochmal versuchen.

      Mister Burny

      Bei einer Obdachlisgkeit, solltest du dich beim Einwohnermeldeamt abmelden. Mit der Bestätigung dieeser würde ich es nochmal versuchen.


       

      @Mister Burny

       

      Hab das Team informiert. Lass den TE hier Hilfe bekommen.

       

      Bezüglich der Abmeldebescheinigung gebe ich dir recht

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      0

    • 7 months ago

      Immer wieder Köstlich  wenn man immer belehrt wird 😆 @Mister Burny . ✌️

      12

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo Max. 

      Das nur zur Info :

      die Geräte, insgesamt 3 Stück, habe ich am Dienstag den 15.10.2024 im Telekom Laden auf der Schadowstraße in Düsseldorf zurück geben , inklusive aller Kabel ! 

       

      Gruss

      Mike95

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Morgen @mike95,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne schauen wir in der nächsten Woche nach, ob die Geräte aus dem System genommen wurden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Morgen,

       

      Wieso erhalte ich heute morgen eine Mahnung über 90 Euro,wenn doch alles rückwirkend gekündigt wurde zum 27.08.???

      Heike B.

      Guten Morgen @mike95, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne schauen wir in der nächsten Woche nach, ob die Geräte aus dem System genommen wurden. Viele Grüße Heike

      Guten Morgen @mike95,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne schauen wir in der nächsten Woche nach, ob die Geräte aus dem System genommen wurden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Heike B.

      Guten Morgen @mike95,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne schauen wir in der nächsten Woche nach, ob die Geräte aus dem System genommen wurden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 


      Heike B.

      Guten Morgen @mike95, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne schauen wir in der nächsten Woche nach, ob die Geräte aus dem System genommen wurden. Viele Grüße Heike

      Guten Morgen @mike95,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne schauen wir in der nächsten Woche nach, ob die Geräte aus dem System genommen wurden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Heike B.

      Guten Morgen @mike95,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne schauen wir in der nächsten Woche nach, ob die Geräte aus dem System genommen wurden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      @mike95

       

      Ich danke dir für das nette Telefonat.

       

      Wie gerade besprochen benötigen wir einen Nachweis dafür, dass du aktuell ohne festen Wohnsitz bist.

       

      Diesen Nachweis bekommst du beim Rathaus oder dem Einwohnermeldeamt.

       

      Über das Kontaktformular kannst du dann alles einreichen und dein Vertrag wird vorzeitig gekündigt.

       

      Falls du dabei noch Unterstützung benötigst, kannst du dich gerne hier im Thread melden.

       

      Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

       

      Gruß

      Max

      0

    • 6 months ago

      @Heike B. zur Info

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Morgen @mike95,

       

      ich habe dir alle wichtigen Details zu deiner Frage per PN zukommen lassen. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from