Gelöst

Kündigung widerrufen und auf neue Wohnadresse ändern

vor 2 Monaten

Hallo, ich musste wegen Vertragsende zur Sicherheit kündigen, da ich keine Wohnung fand.

Jetzt hab ich eine Wohnung zum 1. Oktober und möchte meinen Vertrag in die neue Wohnung mitnehmen, nur das ich jetzt gleich MagentaZuhause XL haben will, der Rest des Vertrages soll unverändert bleiben.

Ich kann leider online nicht widerrufen und auch den Vertrag auf die neue Wohnung ändern geht auch nicht.

Kann sich da bitte jemand drum kümmern?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Ludwig II am 16.09.2025 17:57 eskaliert.

63

0

6

    • vor 2 Monaten

      @Flori4n 

      Das sollte eigentlich gehen.

      Ich habe dein Problem eskaliert.

      Für einen Anruf durch ein Teamie zur  Identifizierung neben deiner Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo  @Flori4n,

       

      Vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. ☺️

       

      Wie besprochen, habe ich die Kündigung storniert und den Umzug an den neuen Standort mit dem Tarif MagentaZuhause XL veranlasst. Aus technischen Gründen wird das Leitungsprofil auf 175 MBit/s begrenzt.

       

      Leider kann der Termin am 01.10. nicht eingehalten werden; der neue Termin ist der 08. Oktober 2025. Dafür musst du aber nicht vor Ort sein.

       

      Im Laufe des Abends erhältst du noch die Umzugsbestätigung. Gib uns nach der Bereitstellung gerne kurz Feedback.

       

      Viele Grüße und alles Gute

      Erdogan

      2

      von

      vor einem Monat

      Hallo, heute wurde es freigeschalten und ich habe den Router angeschlossen, leider nur 50 mbits wie in meiner alten Wohnung, mfg

      edit: Breitbandmessung zeigt richtig an und Download funktioniert anscheinend, aber die FritzBox 7590 zeigt nix an, also gehts :)

      Dann muss ich schauen warum der Router nicht geht

      0

      von

      vor einem Monat

      @Flori4n vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du ggf. Repeater im Einsatz? Bei älteren Geräten kann es da sein, dass sie für die Bandbreite nicht ausgelegt sind und deshalb nicht mehr liefern können.

       

      Es grüßt Wiebke 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Nein, den Repeater hatte ich nur in der alten Wohnung, derzeit nur die FritzBox 7590, zeigt aber so wie es aussieht immer noch die alten Daten der alten Wohnung an, trotz neustart und updates

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      Hast du @Flori4n,

       

      die FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

      Ansonsten zeigen wir hier die Konfiguration der FRITZ!Box 7590 am MagentaZuhause Anschluss:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete/router/fritzbox/anschliessen-einrichten?samChecked=true

      Wie sieht es dann aus?

       

      Es grüßt

      Kathrin

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    790

    2

    2

    Gelöst

    in  

    2012

    0

    3

    Gelöst

    in  

    494

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...