Kündigung zurück genommen
6 years ago
Hallo,
ich habe im Oktober 2019 meinen Hybrid M Vertrag zum 30.03.2019 gekündigt.
Darauf hin wurde ich im Januar 2019 angerufen und dann auch schriftlich darüber informiert, das es ab Mai 2019 VDSL an meinem Standort gibt. Wenn ich die Kündigung zurück nehme und den Vertrag weiter laufen lasse, kann ich ohne Probleme sofort in VDSL wechseln. Das habe ich dann auch gemacht. Nun ist mitlerweile Mitte Juni und ich muss immer noch den hohen Preis für Hybrid M bezahlen. Hätte ich damals gewußt, das ich so schnell nicht wechseln kann, wäre es bei der Kündigung geblieben und ich hätte einen anderen DSL Vertrag genutzt.
Meine Frage ist nun, kann ich den weiterlaufenden Vertrag sofort kündigen oder in normales DSL umwandeln, bis VDSL kommt?
Auf Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
Michael
214
5
This could help you too
5 years ago
270
0
4
5 years ago
283
0
5
4 years ago
202
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Welchen Tarif haben sie jetzt und in welchen Tarif möchten Sie wechseln?
In einen höherwertigen Tarif können Sie jederzeit wechseln.
0
6 years ago
@MiFu.Walp Was genau ist denn das Problem bei dir:
Bei 1) kannst du nur warten, ein Sonderkündigungsrecht bekommst du nicht eingeräumt
Bei 2) müsste man mal genau wissen, welchen Tarif du aktuell hast und welchen du haben willst
VG
0
6 years ago
Hallo @MiFu.Walp
Was steht den in dem Schreiben konkret drinnen?
( Darauf hin wurde ich im Januar 2019 angerufen und dann auch schriftlich darüber informiert, das es ab Mai 2019 VDSL an meinem Standort gibt )
MfG
@Has aktueller Tarif ist Hybrid M
0
6 years ago
ergänze doch bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid, ich schaue dann gerne, warum noch kein VDSL gebucht wurde.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße und bis bald,
Sarah S.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @MiFu.Walp
wie sieht es aus ?
Leider hast Du die => Profildaten noch nicht hinterlegt, diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Bitte erledige dies damit Dir @Sarah S. & Co. auch hefen können
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from