Kündigung zurück nehmen
vor 5 Jahren
Hallo
ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.
bitte um Hilfe...
Danke
267
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
304
0
8
vor 5 Jahren
282
0
5
Gelöst
170
0
2
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @ClaBau,
ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit. bitte um Hilfe...
ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.
bitte um Hilfe...
wenn es eilt, dann am besten über den Kundenservice gehen => Kurzwahl 2202. Ansonsten ist hier auch gerne jemand vom Team behilflich. Die Kundendaten sind ja bereits hinterlegt.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-61e6a424-0ec3-457d-a7de-8eee2168c34f-843465895)
VG
Peuki
8
1
Coole Katze
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @ClaBau ,
entweder über die Hotline, wenn es schnell gehen muss, oder hier warten, bis das Telekom Team sich meldet. Das kann manchmal einige Tage dauern.
Einen vergleichbaren Beitrag mit vielen solchen Vorgängen gibt es hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-widerrufen-stornieren/td-p/3894195
Auch dort könnten Sie sich ans Ende einreihen.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich hätte kein Problem, Kündigungen im KC zurück zu nehmen @ClaBau
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat es mit dem Tipp von @Gelöschter Nutzer geklappt?
An der Stelle sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Christoph T.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Jahren
Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft
Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft
@ClaBau
Du solltest @Klaudija D. FrAge beantworten, dann ist das schnell gelöst.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hast du gerade eine Minute Zeit zum Telefonieren? Dann rufe ich dich an, legitimiere dich kurz und nehme anschließend die Kündigung heraus.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ClaBau