Solved
kündigung
6 years ago
warum 3 jahres vertrag? möchte vorzeitig kündigen da ständig internet abbrüche.und keine rückmeldung von der telekom kommt was das problem ist.mein it techniker meint eindeutig provider problem da die fritzbox keine syncronation erhält...
169
7
This could help you too
5 years ago
302
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Im Forum kann nichtgekündigt werden, aber da:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz
0
6 years ago
da würde ich doch erneut eine Störung melden, zumal ein anderer Provider vermutlich die gleich Leitung von der Telekom mietet und daher nicht ersichtlich ist, wie diese dann stabiler sein soll.
Der Rat des "IT-Experten" scheint daher fragwürdig.
ansonsten fehlen aber angaben zum Tarif und z.B. die Daten der Fritzbox aus dem Reiter DSL-Informstion per Screenshot
0
6 years ago
Die Verträge haben eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten, dies wurde Ihnen auch mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Gerne unterstütze ich Sie aber bei Ihrem Anliegen. Welches Problem gibt es denn genau? Welchen Tarif mit welcher Geschwindigkeit nutzen Sie? Welche Fritzbox haben Sie angeschlossen? Wurde bereits eine Störung gemeldet?
Viele Grüße
Melanie S.
4
Answer
from
6 years ago
nutze fritzbox 7360 und mangeta m tarif.habe auch schon ein update der fritzbox durchgeführt,kein erfolg.online diagose durchgeführt.es wurde ein reset durchgeführt,kein erfolg, seit 2wochen ständig abbrüche. kein anderer rechner und die selbe fritzbox seit 2jahren ,nichts geändert an verkabelung usw.jetz neue verkabelung getest,kein erfolg...
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Melanie S.
Answer
from
6 years ago
@polojj2 nimm Mal bitte etwaige Powerline -Adapter aus den Steckdosen und schließ einen anderen Router an. Die 73xx Reihe der Fritzbox ist bekannt dafür, dass sie an Vectoring Anschlüssen Probleme macht im Sinne von Abbrüche.
Vg
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from