Kündigung
3 years ago
Am 10.12.2021 wurde mein Vertrag durch Willytel gekündigt. Der Vertrag läuft schon über 5 Jahre das heißt ich habe monatliche Kündigungsfrist. Willytel teilte mir mit, das die Telecom mich erst zum 01.06.2022 aus dem Vertrag entlassen will. Kundencenter der Telecom wurde von mir auf den Sachstand mit der monatlichen Kündigung hingewiesen aber bis jetzt ist keine Änderung erfolgt.
759
8
This could help you too
3 years ago
763
0
5
3 years ago
Versuch es mal bei der Telekom.
hinterlege deine Daten, damit das Team dir helfen kann
4
Answer
from
3 years ago
Nein
Answer
from
3 years ago
@Stefan
Daten hinterlegt
Answer
from
3 years ago
Bei einem Laufzeitende Juni 2022 müsste die Änderung bereits Mai/Juni 2020 gewesen sein - eine Änderung, die eine neue 24 Monatslaufzeit auslösen würde.
@harvy Gab es in 2020 eine Änderung?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @harvy,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir den Sachverhalt näher anschauen und für Aufklärung an dieser Stelle sorgen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat vorweg notwendig. Wann dürfen wir Sie diesbezüglich telefonisch kontaktieren? Bitte nennen Sie uns ein passendes Zeitfenster. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
1
Answer
from
3 years ago
@Damra S.
Nachmittags 13-19Uhr
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @harvy ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Wir haben mit Ihrem zukünftigen Anbieter nun einen früheren Wechseltermin vereinbart. Der Termin ist am 26. Januar 2022. Haben Sie noch offene Fragen?
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Unlogged in user
Ask
from