Gelöst
Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo Kundenservice,
nach meinem letzten Telefonat mit Ihnen (21.12.21) habe ich noch immer keine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten. Es wurde von mir und Vodafone gekündigt. Beide Aufträge sind rechtzeitig bearbeitet bzw. in Bearbeitung.
Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern.
Mein Vertrag hat keine Laufzeit mehr und meine Rufnummer wurde erfolgreich mit einer Kündigung exportiert.
Lassen Sie mir bitte eine schriftliche Aussage zu meinem finalen Vertragstag zukommen.
Ebenfalls würde ich gegebenenfalls gerne wissen wann die letzte Rechnung angepasst wird? Der Januar wurde schon komplett abgerechnet und wird am 07.01 verbucht.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
1162
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Tagen
125
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
