Gelöst

Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo Kundenservice, 

 

nach meinem letzten Telefonat mit Ihnen (21.12.21) habe ich noch immer keine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten. Es wurde von mir und Vodafone gekündigt. Beide Aufträge sind rechtzeitig bearbeitet bzw. in Bearbeitung. 
Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern. 

Mein Vertrag hat keine Laufzeit mehr und meine Rufnummer wurde erfolgreich mit einer Kündigung exportiert. 

Lassen Sie mir bitte eine schriftliche Aussage zu meinem finalen Vertragstag zukommen.

 

Ebenfalls würde ich gegebenenfalls  gerne wissen wann die letzte Rechnung angepasst wird? Der Januar wurde schon komplett abgerechnet und wird am 07.01  verbucht. 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

1162

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    611

    0

    3

    vor 4 Tagen

    in  

    125

    0

    12

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    424

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    302

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1491

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...