Solved
Kündigung
3 years ago
Hallo Kundenservice,
nach meinem letzten Telefonat mit Ihnen (21.12.21) habe ich noch immer keine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten. Es wurde von mir und Vodafone gekündigt. Beide Aufträge sind rechtzeitig bearbeitet bzw. in Bearbeitung.
Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern.
Mein Vertrag hat keine Laufzeit mehr und meine Rufnummer wurde erfolgreich mit einer Kündigung exportiert.
Lassen Sie mir bitte eine schriftliche Aussage zu meinem finalen Vertragstag zukommen.
Ebenfalls würde ich gegebenenfalls gerne wissen wann die letzte Rechnung angepasst wird? Der Januar wurde schon komplett abgerechnet und wird am 07.01 verbucht.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
1160
18
This could help you too
3 years ago
763
0
5
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Blueberry94 besten Dank für das Telefonat
Die Kündigungsbestätigung habe ich Dir gerade per E-Mail geschickt. Tut mir Leid, dass bei Dir so viel schief gelaufen ist. Dennoch hoffe ich, dass wir uns irgendwann wieder sehen.
Alles Gute wünscht Anne W.
0