Solved

Kündigung

3 years ago

Hallo Kundenservice, 

 

nach meinem letzten Telefonat mit Ihnen (21.12.21) habe ich noch immer keine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten. Es wurde von mir und Vodafone gekündigt. Beide Aufträge sind rechtzeitig bearbeitet bzw. in Bearbeitung. 
Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern. 

Mein Vertrag hat keine Laufzeit mehr und meine Rufnummer wurde erfolgreich mit einer Kündigung exportiert. 

Lassen Sie mir bitte eine schriftliche Aussage zu meinem finalen Vertragstag zukommen.

 

Ebenfalls würde ich gegebenenfalls  gerne wissen wann die letzte Rechnung angepasst wird? Der Januar wurde schon komplett abgerechnet und wird am 07.01  verbucht. 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

1160

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Blueberry94 besten Dank für das Telefonat Fröhlich

       

      Die Kündigungsbestätigung habe ich Dir gerade per E-Mail geschickt. Tut mir Leid, dass bei Dir so viel schief gelaufen ist. Dennoch hoffe ich, dass wir uns irgendwann wieder sehen.

       

      Alles Gute wünscht Anne W.

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    440

    0

    3

    Solved

    6 months ago

    in  

    329

    0

    3

    3 years ago

    in  

    763

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    460

    0

    2

    Solved

    8 months ago

    in  

    247

    0

    4