Kündigung
vor 3 Jahren
Da Eon bei uns Glasfaser bis ins Haus verlegt hat und Telekom die 400 Euro nicht übernommen hat, musste ich notgedrungen zu Eon wechseln. Eon hat im November schon meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt zu dem Zeitpunkt 12 monatige Kündigungsfrist. Da sich die Bedingungen im Januar geändert haben nur noch 1 monatige Kündigungsfrist habe ich Eon aufgefordert meinen Anbieterwechsel im Mai zu machen. Keine Chance, ich habe selber bei Telekom schriftlich gekündigt aber keine Antwort online gekündigt keine Antwort am Telefon wird man nur hingehalten. Das nach 35 Jahre Kunde bei Telekom. Muss man denn immer einen Anwalt einschalten auch Eon nicht besser. Manchmal habe ich das Gefühl das Eon und Telekom eine Absprache haben und die Leute gewollt die 1 Jahr Frist einzuhalten. Ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt nach den 2 Jahren wieder zu Telekom zurück zu gehen aber der Zug ist jetzt abgefahren. Ich bin maßlos enttäuscht wie Telekom mit langjährigen Kunden umgeht.
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