Kündigung

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
Unter der Beschwerde Website Telekom finden sich nur die normalen Kontaktformulare ohne Möglichkeit einen Text zu senden, deswegen via Mail, was leider nun auch tot ist.

kundenservice@telekom.de

Kurze Schilderung des Falles:
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart zum 03.06.2023 gekündigt.
Wir haben diesen Vertrag fristgerecht gekündigt, da simpel die Preise zu hoch sind.
Siehe Anhang. 

Daraufhin hat sich ein Dame gemeldet welche ein Angebot unterbreitet hat, was wir bereits gelöscht haben (Mail), da der Preis genau dasselbe war wie wir aktuell zahlen.
Völlig daneben so ein Angebot, die Damen hat dann auch sehr schnell das Gespräch abgebrochen.
Daraufhin haben wir zu annehmbaren Konditionen einen Vertrag mit 1und1 abschlossen.
Am 14.03.23 hat sich ein netter Herr E. T.  (editiert) telefonisch gemeldet.
Er hätte die 1und1 Anfrage erhalten und wir sprachen über die Konditionen und er machte uns ein gutes Angebot, siehe Anhang.
Dies wollte ich mit meiner Frau, Frau xxxxxx, die Vertragsinhaberin, noch einmal besprechen.
Vereinbart wurde, dass sich Herr T. (editiert)  telefonisch nachmittags am Mittwoch oder Donnerstag hier meldet, sodass wir ihm unsere Entscheidung mitteilen können.
Eine Antwort auf das Angebot via Mail ist ja nicht möglich.

Da heute bis ca. 18.00 Uhr kein Anruf seitens der Telekom erfolgte und wir ja, wie oben erwähnt, einen Vertrag mit 1und1 abgeschlossen haben und hier demzufolge das 14 tägige Widerrufsrecht läuft haben wir uns erlaubt, die Hotline zu kontaktieren.
Die Kollegin hat Herrn T. (editiert)  eine Nachricht zukommen lassen.
Dieser hat auch sehr zeitnah angerufen, vielen Dank dafür.
Nun kommt aber das eher schlechte, er hat bereits am 14.03.23, an demselben Tag wo das Angebot an uns gesandt wurde und ich mit ihm gesprochen habe, den Vorgang geschlossen. (laut seiner Aussage)

Er wollte dies mit seinem Vorgesetzten klären und sich heute telefonisch zurückmelden, was leider nicht geschah.

Ein kleiner Anruf z.B. " Ich konnte es heute nicht mehr klären, ich kläre das Morgen" oder soetwas in der Richtiung hätte sich sehr gut gemacht.

Möchten Sie uns als Kunde nicht behalten oder wie darf man das verstehen?
Wir haben ein gültiges Angebot, siehe Anhang, vorliegen was wir annehmen.
Genau das bitte so umsetzen.

Bitte 1und1 kündigen oder widerrufen, sollten wir hier tätig werden müssen bitte ich um eine Information Ihrerseits.

 

 

Anm:

Mitarbeitername aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)

 

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